Dekos aus Holz

Ich wohne in einem Ortsteil von Schotten im Hohen
Hallo ihr Lieben,
wir haben einen ca. 1000 qm großen Bauengarten, den ich nun fast fertig, pflegeleicht angepflanzt habe. Nun ist auch schonmal Zeit weiter an die Dekoration zu denken. Typische gekaufte Dekos mag ich nicht so gerne, das würde hier auch nicht passen. Daher suche ich noch nach Ideen, was man mit Holz und Steinen alles "basteln" kann. Das Übliche, wie Nisthilfen, Eichhörnchenfutterkasten, Insektenhotels in mehreren Varianten haben wir bereits, ebenso Gabionen...
Bin dankbar für neue Anregungen.
Liebe Grüße, Sonja

• Hallo Sonja, also ich habe mir im vergangenen Jahr einen Geräteschuppen gebaut, der aussieht wie ein altes Plumpsklo - als kuriose Deko auf jeden Fall sehr ausgefallen. :grins:
    Blumenampel an Villa 001.webp

Grüßle
    Janine

Hallo,
    danke für den Tip.
    Hatte ja gestern abend noch per PN geschrieben.

Ich möchte seit einiger Zeit einen Gartenspiegel bauen, hatte aber noch nicht so richtig die "zündende" Idee.
    Nun habe ich von unserem Nachbarn ein uraltes Fenster geschenkt bekommen.
    Morgen kann ich nun meinen Spiegelbau beginnen.

Wünsche euch sonnige Ostern,
    liebe Grüße, Sonja

• Hallo Sonja,

wir haben uns alte Stallfenster verspiegeln lassen, aber deine Fensteraktion klingt größer? Ich bin schon gespannt auf Fotos.

IMG_1339 - Kopie.webp

• Hallo Maren,
    ich glaube garnicht, dass mein Spiegel so viel größer wird.
    Eure Stallfenster sind jedenfalls sehr schön.

Ich habe ein uraltes Fenster bekommen, der Nachbar war froh, dass er es nun endlich weg hatte. War ein "Zufallsfund", da ich ein wenig Sand für meinen neuen Aztekenofen brauchte. Neben der Sandkiste vom Nachbarn schlummerte das Fenster. Werde natürlich gerne Fotos einstellen, wenn das fertig ist.
    Liebe Grüße, Sonja

• Zurück
    Oben Unten