B bimsel420 0 Registriert 02. Sep. 2011 Beiträge 2 02. Sep. 2011 #1 Hallo liebe Gartenfreunde, ich verkaufe Momentan mein Gartenfaß mit 750 Liter fassungsvermögen. Bei interesse biite hier posten. ein, kann hier leider (noch) keine Links posten. Grüße aus Köln bimsel420 Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 02. Sep. 2011
Hallo liebe Gartenfreunde, ich verkaufe Momentan mein Gartenfaß mit 750 Liter fassungsvermögen. Bei interesse biite hier posten. ein, kann hier leider (noch) keine Links posten. Grüße aus Köln bimsel420
F feiveline 0 Registriert 28. Nov. 2008 Beiträge 7.794 Ort Nordlicht 02. Sep. 2011 #2 bimsel420 schrieb: kann hier leider (noch) keine Links posten. Zum Vergrößern anklicken.... Selbst wenn Du es gekonnt hättest, hättest Du es nicht gedurft, da hier im Forum kommerzielle Links verboten sind.
bimsel420 schrieb: kann hier leider (noch) keine Links posten. Zum Vergrößern anklicken.... Selbst wenn Du es gekonnt hättest, hättest Du es nicht gedurft, da hier im Forum kommerzielle Links verboten sind.
B bimsel420 0 Registriert 02. Sep. 2011 Beiträge 2 02. Sep. 2011 #3 Okay, sorry für den Regelverstoß! Grüße aus Köln bimsel420
F feiveline 0 Registriert 28. Nov. 2008 Beiträge 7.794 Ort Nordlicht 02. Sep. 2011 #4 War doch kein Regelverstoß, da Du es noch nicht konntest. War nur ein Hinweis von mir, dass die Mods dann eingreifen (müssen) um den Link zu löschen. Den Hinweis, dass Du das Fass auch bei ebay eingestellt hast hättest Du auch drinlassen können.... nur eben keine Direktlinks setzen.
War doch kein Regelverstoß, da Du es noch nicht konntest. War nur ein Hinweis von mir, dass die Mods dann eingreifen (müssen) um den Link zu löschen. Den Hinweis, dass Du das Fass auch bei ebay eingestellt hast hättest Du auch drinlassen können.... nur eben keine Direktlinks setzen.
Commander Moderator Teammitglied Registriert 03. Sep. 2006 Beiträge 6.203 Ort irgendwo im nirgendwo 02. Sep. 2011 #5 er hat ihn nicht gelöscht... da wir hier keine online-verkaufsplattform sind wird so post "bearbeitet".
er hat ihn nicht gelöscht... da wir hier keine online-verkaufsplattform sind wird so post "bearbeitet".
Charlotta17 0 Registriert 13. Juli 2010 Beiträge 566 Ort Spreewald 03. Sep. 2011 #6 Habe ich dieses Angebot schon wo anders gelesen? - oder habe ich Halluzinationen?
Commander Moderator Teammitglied Registriert 03. Sep. 2006 Beiträge 6.203 Ort irgendwo im nirgendwo 04. Sep. 2011 #7 Charlotta17 schrieb: Habe ich dieses Angebot schon wo anders gelesen? - oder habe ich Halluzinationen? Zum Vergrößern anklicken.... nein, hast du nicht. er/sie hat genau den gleichen text auch in anderen foren gepostet. und auch da wurde der text editiert.
Charlotta17 schrieb: Habe ich dieses Angebot schon wo anders gelesen? - oder habe ich Halluzinationen? Zum Vergrößern anklicken.... nein, hast du nicht. er/sie hat genau den gleichen text auch in anderen foren gepostet. und auch da wurde der text editiert.