Cook Essential Bratreine 38x29x6 cm

Was ist denn nun aus dem Cook Essential Bratreine 38x29x6 cm geworden?
Lebt er jetzt sinnentfremdet als Staubsammler im Schrank von Rosenbluete und schaut ab und zu mal traurig auf den Ofen der doch viel zu klein fuer ihn ist? Denkt er sich insgeheim 'Waere ich doch schmaler, koennte ich doch abnehmen?'
Oder hat Rosenbluete einen groesseren Ofen gekauft und lebt nun gluecklich mit dem Cook Essential Bratreine 38x29x6 cm zusammen?
Hat sie ihn an Griti69 verkauft? Hat sich ein Postbote ueber das Gewicht des Cook Essential Bratreine 38x29x6 cm beschwert?
Musste Griti69 feststellen, dass auch ihr Ofen zu klein ist? Ist Griti69 nett zu Cook Essential Bratreine 38x29x6 cm? Ist sie vielleicht Vegetarierin und braet gar keine Rehe, Wildschweine oder Kuehe im Cook Essential Bratreine 38x29x6 cm? Kommt er mit dieser eingeschraenkten Funktionsweise zurecht? Ist er vielleicht sogar gluecklich nicht immer irgendwelche fetten toten Tiere braten zu muessen?
Was um Himmels willen ist aus ihm geworden?
Ich vermisse den Cook Essential Bratreine 38x29x6 cm doch sehr und wuerde gerne hoeren wie es ihm geht.

take care be good

• ... jetzt schon Beitrag des Monats September 2007!!!

niwashi, der mal ein Anerkennungsgeschenk raussucht ...

Ich glaub bei falscher Behandlung der Cook Essential Bratreine 38x29x6 cm wurde sie vielleicht schon gegen eine neue Cook Essential Bratreine 38x29x6 cm ausgetauscht!

• F R A N K ????? geht es dir gut?
    ist das wetter denn soooo schlecht auf der grünen insel???
    tut es weh???

komm schon mein lieber schwieger.....sag wie wir dir helfen können!!!!!

einen lieben besorgten gruß von schwieger-geli

• Das Wetter liebste Geli koennte besser kaum sein und ich habe in 17 Tagen endlich Urlaub. Dies nach einer langen, schlechten Saison.
    Vielleicht erklaert das ja auch meinen geistigen Zustand.

take care be good

• Zurück
    Oben Unten