Cook Essential Bratreine 38x29x6 cm zu verkaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rosenblüte

Guest
Darin kann man ganz toll den Braten mit dem Gemüse und den Kartoffeln zusammen garen.
Der Bräter ist nagelneu und unbenutzt. Hab ihn mir selber gekauft und jetzt festgestellt dass er nicht in meinen Backofen passt weil die Laufschienen meiner Bleche ihn behindern.
Der Cooks Essentials Bräter mit den Maßen 38 x 29 cm in rechteckiger Form und 9 cm Höhe besteht aus 5-Schicht-Edelstahl.
Er hat eine besonders schwere Qualität:
eine Schicht Edelstahl aussen und innen umschließen den 3-schichtigen Edelstahlkern- die Hitze wird schnell und gleichmäßig bis in den oberen Rand verteilt.
Außerdem wurde der Bräter mit robuster Antihaftbeschichtung versehen!
Geeignet für Gas-, Ceran- und Elektroherde.
Mit Porto würde er Euro 52,-- kosten. ( Bei QVC ohne Porto schon 78,20 Euro)
Wer hat Interesse? Bild kann ich mailen.

• Hallo, würde mich für dieses Teil sehr interessieren. Hätte gern ein paar Fotos. Wäre die Lieferung noch vor Weihnachten möglich...??????????
    Liebe Grüsse Griti69

• vielleicht sollte man/frau bei getätigten Verkauf Bescheid geben ... kann ja sein, dass sie nach einem Jahr immer noch vor sich hingammelt

niwashi, der bittet, das Ende eines Verkaufs bekannt zu geben ...

• Darin kann man ganz toll den Braten mit dem Gemüse und den Kartoffeln zusammen garen.
    Der Bräter ist nagelneu und unbenutzt. Hab ihn mir selber gekauft und jetzt festgestellt dass er nicht in meinen Backofen passt weil die Laufschienen meiner Bleche ihn behindern.
    Der Cooks Essentials Bräter mit den Maßen 38 x 29 cm in rechteckiger Form und 9 cm Höhe besteht aus 5-Schicht-Edelstahl.
    Er hat eine besonders schwere Qualität:
    eine Schicht Edelstahl aussen und innen umschließen den 3-schichtigen Edelstahlkern- die Hitze wird schnell und gleichmäßig bis in den oberen Rand verteilt.
    Außerdem wurde der Bräter mit robuster Antihaftbeschichtung versehen!
    Geeignet für Gas-, Ceran- und Elektroherde.
    Mit Porto würde er Euro 52,-- kosten. ( Bei QVC ohne Porto schon 78,20 Euro)
    Wer hat Interesse? Bild kann ich mailen.

Hallo, hätte Interesse am Bräter. Bitte kurz ein Bild mailen an:
    Adresse gelöscht. Bitte nehmt via PN Kontakt miteinander auf.
    Viele Grüße von Gerd

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • *lach*

ok, dann mach ich hier mal dicht!

Liebe Grüße
    Petra, die nicht noch mehr verunsicherte Käufer der Bratreine haben möchte

@Petra
    will Dir ja nicht in den Rücken fallen, aber es wäre doch ein klassischer Intelligenztest für neue User ... wer so was rauskramt, muß eine Saison lang alle Tomaten des Forums gießen!!!

niwashi, der vielleicht doch besser wieder abschließt ...

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.