Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
  • Mei ist das schön, dass sie über den Berg ist, (y)man leidet ja auch furchtbar wenn die Krümel krank sind.
    Muss sie irgendwelche „Diät“ halten, oder war das wirklich nur eine einmalige Sache?

• Mei ist das schön, dass sie über den Berg ist, (y)man leidet ja auch furchtbar wenn die Krümel krank sind.
    Muss sie irgendwelche „Diät“ halten, oder war das wirklich nur eine einmalige Sache?
    Meinst du Marie? Wir hoffen dass das eine einmalige Sache war. Nach der Darmentzündung hat sie noch eine Anämie bekommen. Ist Gottseidank alles überstanden. Eine Diät braucht sie nicht, ich achte aber schon sehr darauf was sie isst. Vor allem der Nachbar hat striktes Fütterungsverbot 😅
    Marie hat sehr unter dem Verlust unserer zwei Kater gelitten. Der eine starb im Sommer an einem Tumor und unser kleiner Bobby wurde im Oktober überfahren. Das hat uns alle sehr mitgenommen.

Meinst du Marie? Wir hoffen dass das eine einmalige Sache war. Nach der Darmentzündung hat sie noch eine Anämie bekommen. Ist Gottseidank alles überstanden. Eine Diät braucht sie nicht, ich achte aber schon sehr darauf was sie isst. Vor allem der Nachbar hat striktes Fütterungsverbot 😅
    Marie hat sehr unter dem Verlust unserer zwei Kater gelitten. Der eine starb im Sommer an einem Tumor und unser kleiner Bobby wurde im Oktober überfahren. Das hat uns alle sehr mitgenommen.
    Ja klar Marie, entschuldige ich hab’s zitieren vergessen.
    prima, alles gut. Bei euch war alles in einem Jahr, wie schrecklich.😞
    Oh ja den Schmerz kenn ich, 2020/21/22 hat’s uns erwischt.
    Jetzt hab ich keine Katzen mehr und tu mir das auch nicht mehr an.

Bilder und den Thread schau ich immer noch gern an 😉

• Jetzt hab ich keine Katzen mehr und tu mir das auch nicht mehr an.
    ...genau das hatte ich/wir auch gesagt, seinerzeit, als unsere Katzis gestorben waren...

Dann gab es ploetzlich wieder doch welche, guckst Du hier, wenn Du magst, da kannst Du nachlesen!
    Einfach das Bild unten andruecken...

Und dann natuerlich viiiiele nachfogende Posts und Seiten...
    Falls es nicht klappt, es beginnt bei Post 1.773

Kia ora

Zuletzt bearbeitet:
    Ach ja, daran erinnere ich mich gut, @Kia ora , aber ich werd's trotzdem die nächsten Tage mal nachlesen, weil ich ja jetzt weiß, wie es ausgegangen ist. :) (Deine so süße Stupsi spukt auch noch irgendwo in meinem Kopf herum.)

• Zurück
    Oben Unten