Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
  • Sicher kennt ihr das: Eure Katze hat ein Fellknäuel oder etwas anderes ausgewürgt und ihr könnt es nicht sofort entfernen.
    Um da nicht reinzutreten bevor man es weggeputzt hat haben wir jetzt das:
    DSC01501.webp

• Waere es nicht einfacher, bevor ich DAS hinstelle, (muss ich ja auch erst holen!) ein Papiertuch zu nehmen und alles wegzuwischen, sofort...???

Tschuldigung, aber ich weiss jetzt wirklich nicht, ob das Ganze mit dem Schild ein Jux ist und eigentlich in den Witz thread gehoert?!
    Stehe da etwas auf der Leitung......

Kia ora :rolleyes:

• @Kia ora
    Du hast recht, eigentlich putze ich gleich weg, aber ich finde das Schild so witzig, daher stelle ich es ab und zu auf, wenn ich geputzt habe und z.B. der Läufer noch feucht ist (sie kotzen ja meistens nicht auf die Fliesen oder das Laminat, sondern auf Teppich)
    Ich habe es aber tatsächlich schon hingestellt, als ich z.B. aus dem Bad kam und nur in ein Handtuch gewickelt, damit ich nicht selbst reintrete bevor ich angezogen bin.

Sicher kennt ihr das: Eure Katze hat ein Fellknäuel oder etwas anderes ausgewürgt und ihr könnt es nicht sofort entfernen.
    Um da nicht reinzutreten bevor man es weggeputzt hat haben wir jetzt das:
    Anhang anzeigen 813692
    Haben wir auch seit dem Sommer :LOL:

Waere es nicht einfacher, bevor ich DAS hinstelle, (muss ich ja auch erst holen!) ein Papiertuch zu nehmen und alles wegzuwischen, sofort...???

Tschuldigung, aber ich weiss jetzt wirklich nicht, ob das Ganze mit dem Schild ein Jux ist und eigentlich in den Witz thread gehoert?!
    Stehe da etwas auf der Leitung......
    Naja, gerade morgens und wenn der Teppich erwischt wurde, nicht unbedingt.
    Erstmal Klos und Näpfe sauber machen und dann mit dem Teppichreiniger anrücken. Bis dahin bin ich da aber schon ein paar Mal dran vorbei gelaufen und mein Mann im Halbschlaf rein getreten

• Eine Darmentzündung 😔 isst seit Tagen so gut wie nichts und ist ziemlich schwach. Hoffentlich wird das wieder.
    Oh, das ist fies.
    Hatte unser Quincy auch schon und er hat es gut überstanden.
    Hier sind alle Daumen und Pfoten für dein Mädchen gedrückt.

@Wachtlerhof
    Bei Quincy hatte die Darmentzündung zur Folge, dass er erbrochen hat. Zum Zufüttern wurde uns abgeraten, weil es nur eine Qual geworden wäre.
    Wir haben auf die Medikamente gesetzt. Als es dann besser wurde, hat er selber wieder ordentlich rein geschaufelt. Hat etwas gedauert, aber dann hat er wieder angefangen.

Vielleicht hilft es Deiner Mieze, wenn Du ihr Hähnchenbrei als Futter hinstellst. Sollte gut verträglich sein. Ich hab immer Baby-Gläschen "Bio-Hühnchenfleisch", ist für Babys ab dem 4ten/5ten Monat geeignet, da. Ist ganz fein und lässt sich selbst mit Halsschmerzen schlucken. Manchmal verdünne ich es ein wenig mit warmem Wasser, dann rutscht es auch besser. Sollte dem Darm nicht schaden.
    Das wird immer sehr gerne angenommen, wenn eine nicht ganz gesund ist. Sobald das Wohlbefinden aber wieder da ist, bleibt es liegen.

Zuletzt bearbeitet:
    Vielleicht hilft es Deiner Mieze, wenn Du ihr Hähnchenbrei als Futter hinstellst. Sollte gut verträglich sein. Ich hab immer Baby-Gläschen "Bio-Hühnchenfleisch", ist für Babys ab dem 4ten/5ten Monat geeignet, da. Ist ganz fein und lässt sich selbst mit Halsschmerzen schlucken. Manchmal verdünne ich es ein wenig mit warmem Wasser, dann rutscht es auch besser. Sollte dem Darm nicht schaden.
    Das wird immer sehr gerne angenommen, wenn eine nicht ganz gesund ist. Sobald das Wohlbefinden aber wieder da ist, bleibt es liegen.
    Danke, ich probiere es.

• Zurück
    Oben Unten