Callas alle dahin!

Meine wunderschönen neuen Callas vom letzten Jahr und auch die geliebten "alten", die jedes Jahr so schön in hellgelb geglüht haben, haben das Zeitliche gesegnet :(

Ich dachte letztens, ich guck' nicht richtig - GG hatte tatsächlich die Kübel mit den Callas verwechselt und sie draußen ungeschützt stehenlassen :mad:

Habe ganz vorsichtig die Fingerprobe gemacht und nur noch nach stinkender Matsche gegriffen

So schön haben sie geblüht, meine armen Lieblinge

die "alten"
N03.jpg

die "neuen"
NSN85493_178.jpg

machts gut, meine Schönen

• Sei nicht zu traurig......mir ist es auch nicht besser ergangen.
    Aber es war durch meine eigene Schuld.
    Ich hatte die Callas raus genommen und ins Gewächshaus gelegt zum abtrockenen.
    Dann habe ich sie leider vergessen und es kam der große Frost.
    Alles war hi....grummel,grummel.
    Es war ganz schön schwer neue zufinden.Bin einen ganzen Vormittag rum gefahren und habe gesucht.
    Wir wohnen hier wohl doch am A..... der Welt.
    Bin aber doch noch pfündig geworden und warte nun das sich endlich was tut...

LG Elke

• hallo ihr armen
    ich sehe immer wieder mal blühende callas in den supermärkten. vor ca. 3 wochen erst gab es welche im plus. sehr schöne farben, war fast dran, mir einen topf zu kaufen.
    aber blühen die nicht nur kurze zeit?
    also, augen auf, ihr lieben. ihr bekommt schon wieder welche.
    gruss barisana

• @Elke: es ist wirklich nicht leicht, vernünftige Callas zu finden, drum hatte ich sie mir letztes Jahr auch übers I-Net bestellt :rolleyes:
    Selbst der Holländer auf dem Wochenmarkt hatte keine :(

@barisa: die Callas in den Märkten sind Zimmercallas. Meine haben bis zum Herbst geblüht :(

• Zurück
    Oben Unten