B Bina 0 Registriert 29. Sep. 2006 Beiträge 3 13. März 2007 #1 Hallo! kann ich Buxbaum und Tujen mit Blaukorn düngen? gibt's etwas was ich beim Düngen dieser Stauden beachten muss...? Danke für die Antworten! Bina
Hallo! kann ich Buxbaum und Tujen mit Blaukorn düngen? gibt's etwas was ich beim Düngen dieser Stauden beachten muss...? Danke für die Antworten! Bina
P pere Guest 13. März 2007 #2 Hallo Bina, ja kannst machen.....beachten? nicht zuviel, bzw. so wie es auf der Tütes steht. Liebe Grüße Petra, die das mit dem Blaukorn GG überläßt
Hallo Bina, ja kannst machen.....beachten? nicht zuviel, bzw. so wie es auf der Tütes steht. Liebe Grüße Petra, die das mit dem Blaukorn GG überläßt
N niwashi Guest 14. März 2007 #3 für Buchs empfehle ich Hornspäne (Langzeitwirkung) oder wenn Du ihn schon düngen willst speziellen Buchsdünger oder Wuxal (Blattdünger) niwashi, der das nicht sooo eng sieht ...
für Buchs empfehle ich Hornspäne (Langzeitwirkung) oder wenn Du ihn schon düngen willst speziellen Buchsdünger oder Wuxal (Blattdünger) niwashi, der das nicht sooo eng sieht ...
B Bina 0 Registriert 29. Sep. 2006 Beiträge 3 14. März 2007 #4 Danke für eure Antworten - na dann werd ich meine Büsche mal mit etwas "Futter" verwöhnen! nochwas Thujen schneiden ist angesagt, wenn's nicht mehr friert!? oder? lg Bina
Danke für eure Antworten - na dann werd ich meine Büsche mal mit etwas "Futter" verwöhnen! nochwas Thujen schneiden ist angesagt, wenn's nicht mehr friert!? oder? lg Bina
Mo9 0 Registriert 21. Aug. 2006 Beiträge 8.587 Ort Wolke9 ! 14. März 2007 #5 Bina schrieb: Danke für eure Antworten - na dann werd ich meine Büsche mal mit etwas "Futter" verwöhnen! nochwas Thujen schneiden ist angesagt, wenn's nicht mehr friert!? oder? lg Bina Zum Vergrößern anklicken.... Die thuja schneidet man am besten im August/September...
Bina schrieb: Danke für eure Antworten - na dann werd ich meine Büsche mal mit etwas "Futter" verwöhnen! nochwas Thujen schneiden ist angesagt, wenn's nicht mehr friert!? oder? lg Bina Zum Vergrößern anklicken.... Die thuja schneidet man am besten im August/September...