aivlis 0 Registriert 27. Feb. 2007 Beiträge 1.965 Ort Thüringen 24. Jan. 2010 #1 Habe heute festgestellt, dass ich meinen ertauschten Bronzefenchelsamen versiebt habe. Hat vielleicht jemand ein paar Samen übrig?? LG, Silvia
Habe heute festgestellt, dass ich meinen ertauschten Bronzefenchelsamen versiebt habe. Hat vielleicht jemand ein paar Samen übrig?? LG, Silvia
R rosemarie-anna Guest 24. Jan. 2010 #2 Silvia, wenn du bis zum Frühjahr wartest, kann ich dir ein oder 2 Pflanzen schicken. LG Rosemarie-Anna
Silvia, wenn du bis zum Frühjahr wartest, kann ich dir ein oder 2 Pflanzen schicken. LG Rosemarie-Anna
R rosemarie-anna Guest 24. Jan. 2010 #3 Habe gerade noch den Samen vom Bronzefenchel gefunden, wenn du diesen lieber magst. LG Rosemarie Anna
Habe gerade noch den Samen vom Bronzefenchel gefunden, wenn du diesen lieber magst. LG Rosemarie Anna
Cerifera 0 Registriert 17. Okt. 2007 Beiträge 957 Ort Nürnberg 24. Jan. 2010 #4 Ist der bei Euch winterhart? Ich hatte mir einen über die Kräuterei schicken lassen, doch der hat den Winter von 08 auf 09 leider nicht überdauert
Ist der bei Euch winterhart? Ich hatte mir einen über die Kräuterei schicken lassen, doch der hat den Winter von 08 auf 09 leider nicht überdauert
R rosemarie-anna Guest 25. Jan. 2010 #5 Hallo Cerefina, ja er ist winterhart. Steht seit 5 Jahren in meinem Garten. LG Rosemarie-Anna
I iris09 Guest 28. Jan. 2010 #6 aivlis schrieb: Habe heute festgestellt, dass ich meinen ertauschten Bronzefenchelsamen versiebt habe. Hat vielleicht jemand ein paar Samen übrig?? LG, Silvia Zum Vergrößern anklicken.... Hallo,guten Morgen! Darf ich mich dieser Bitte anschließen? Hat jemand ein paar Samen für mich?? LG iris
aivlis schrieb: Habe heute festgestellt, dass ich meinen ertauschten Bronzefenchelsamen versiebt habe. Hat vielleicht jemand ein paar Samen übrig?? LG, Silvia Zum Vergrößern anklicken.... Hallo,guten Morgen! Darf ich mich dieser Bitte anschließen? Hat jemand ein paar Samen für mich?? LG iris