Bodenprobe - Leitfähigkeit zu gering ... und nun?

Großer Quatsch und Halbwissen

Aber mal ganz ruhig. :grins: Da kann man ja nur lachen wie sich da jemand aufbürstet wenn ich euch nicht hätte. Herrlich.
Halbwissen mag sein, hab ja nicht studiert. Das hat wohl niemand hier, denn wer wäre dann so dämlich, sein Wissen kostenfrei freizugeben?

Und wir reden hier nur über eine Wort Definition.
Du definierst Kompostieren als Düngen. Ich nicht. Da Kompostieren ja Kompostieren genannt wird und somit schon eine eigenen Begriff hat. Kann morgen mal in den Duden hinter mir gucken.

Liebe Grüße an die Highlaends

• Dann ist es ja gut, Für dich.

Du kapierst nur eins nicht. Ich muss es nicht wissen, weil ich nie jemanden fragen werde und dadurch dann eh keine falschen Antworten, aufgrund ner falsch formulierten Frage bekommen werde.

Weil meine 1895 geborene Großmutter (Von der ich all mein (Halb?Wissen) habe) hat ihre 12 Kinder in den 2 Weltkriegen allein, auch ohne Chemie durchgefüttert.
    Und das mit dem Inhalt der Klärgrube den sie ein Jahrhundert lang im Herbst auf dem Brandenburger Grundstück verteilt haben. Das Lag direkt am Waldrand 100 m zum einem herrlichen See.

Die verrückte Idee irgendwann Chemie zu nutzen, ist da in der puren Natur, niemandem gekommen. Also auch mir nie.

Wie gesagt Liebe Grüße an die Highlaends.

Und jetzt ist gut
    Roter Oktober läuft.

• Zurück
    Oben Unten