G Gartenkarle 0 Registriert 21. Sep. 2009 Beiträge 1 21. Sep. 2009 #1 Mein Gaten ist zirka 80pm und hat viel zu viel Erde, ich möchte ihn komplett eben machen. Wie mache ich das am besten????? Danke im voraus für Eure Antworten
Mein Gaten ist zirka 80pm und hat viel zu viel Erde, ich möchte ihn komplett eben machen. Wie mache ich das am besten????? Danke im voraus für Eure Antworten
karlh 0 Registriert 11. Juli 2009 Beiträge 1.574 Ort Erfurt 21. Sep. 2009 #2 Hallo, zeig mal ein Bild. Sonst tut man sich mit Ratschlägen etwas schwer. Viele Grüße Karl-Heinz
Rhoener55 0 Registriert 27. Juli 2006 Beiträge 5.274 Ort Bayer. Rhön 22. Sep. 2009 #3 Hallo, Bei 80m² gibt's nicht viel zu überlegen. Geht alles händisch - Rechen, Spaten/Schaufel und Schubkarrn wird benötigt. Ebenrechen (Boden muß vielleicht vorher gelockert werden), was zuviel an Boden da ist abfahren. Gruß, Mark
Hallo, Bei 80m² gibt's nicht viel zu überlegen. Geht alles händisch - Rechen, Spaten/Schaufel und Schubkarrn wird benötigt. Ebenrechen (Boden muß vielleicht vorher gelockert werden), was zuviel an Boden da ist abfahren. Gruß, Mark