Blumen im Gemüse

• Ersteller Ersteller greenheart
  • Erstellt am Erstellt am
G

greenheart

Guest
Hallo!
Ich hab letztes Jahr einige Beete neu bepflanzt. Nun kommen in den Gemüsebeeten Blumen durch, die sich beim Vorbereiten im Herbst natürlich versteckt hatten. Die Krokusse in den Erdbeeren stören mich nicht so, aber die Kaiserkrone im Vogerlsalat?!?!
Kann man den Salat essen? Soll ich die Meerschweinchen vorkosten lassen :rolleyes:
Jetzt, wo er endlich groß genug ist zum ernten :(

greenheart - die Geschenke lieber auf deutsch entgegennimmt

• Wenn Du die Meerschweinchen unbedingt vergiften willst...
    Ich würde den Salat noch essen, wenn er die Kaiserkronen nicht direkt berührt. Einfach gut abwaschen!!!
    Aber warte besser noch ein paar weitere Meinungen ab!

Hallo Freunde!
    Ich würde gerne noch ein paar oder wenigstens einen fachmännisch - fraulichen Rat haben, bevor (s)ich diverse Zwei- oder Vierbeiner vergifte(n) !!!!

greenheart, händeringend

• Hallo,

natürlich kannst Du den Salat essen,
    Gifte gehen nicht einfach so von einer Pflanze auf die andere über,
    wozu auch?

Grüsse,
    Stefan, wundert sich schon manchmal...

• Hallo,

natürlich kannst Du den Salat essen,
    Gifte gehen nicht einfach so von einer Pflanze auf die andere über,
    wozu auch?

Grüsse,
    Stefan, wundert sich schon manchmal...

@ Stefan,
    Du hast Dich doch vertan! Es steht ausdrücklich einen fachmännisch - fraulichen Rat dort!

@ Greenheart - Nero hatte auch einen Verschleiß an Vorkostern...:D
    nein Scheeeeerz... , natürlich kannst Du ihn essen! Das macht nichts, weil die Pflanzen nicht abgeben sondern, aufnehmen!

Mo, grinsend!

• Tut mir leid! Wollte euch nicht verwirren oder vergrämen. Im Gegenteil, ich wollte bewußt beide Geschlechter ansprechen. Da kommt doch immer wieder die alte Emanze durch :(
    Mein Mann kennt das ja zur Genüge.
    Also werde ich mal einen Versuch starten mit dem Salat - und dreimal dürft ihr raten mit wem...

greenheart, verwundert über die große Anzahl der Freiwilligen :D

Tut mir leid! Wollte euch nicht verwirren oder vergrämen. Im Gegenteil, ich wollte bewußt beide Geschlechter ansprechen. Da kommt doch immer wieder die alte Emanze durch :(

greenheart, verwundert über die große Anzahl der Freiwilligen :D

He he... ist alles im grünen Bereich, greenheart

kein Problem..

Mo heut auf er Hut ..:)

• Zurück
    Oben Unten