Blütenfotos

Endlich blüht es wieder im Garten :cool:

rote christrose.webp christrose blüte1.webp christrose blüte.webp Krokusse.webp Primel.webp mini.webp mini1.webp Stiefmütterchen.webp weiße Christrose.webp winterlinge.webp Zwergiris1.webp Zwergiris.webp

• Hallo inkalilie, das sieht ja toll aus, das Deine Christrose schon blüht, meine läßt sich noch Zeit, Blüten sind zwar dran, aber sie friert wohl noch...;) aber ich war heute bei dem schönen Wetter auch im Garten, hatte natürlich auch den Fotoaparat mit dabei...
    schau mal

zwergiris 10.03.2009.webp großes Schneeglöckchen-01.webpdas ist ein großes Schneeglöckchen

03-krokusse.webp 11-krokusse.webp 12-krokusse.webp

das ist ein gefülltes Schneeglöckchen, darauf bin ich ganz stolz!!!!

gefülltes schneeglöckchen-03.webp krokusse und prime.webpfrühling 03-18.webp

Ist doch herrlich wenn wieder alles grünt und blüht!!!
    LG Ismene08

Anhänge

• SA500175.webp
      SA500175.webp
      150,5 KB · Aufrufe: 100
    Na bei Dir ist ja schon richtig was los im Garten. Bei mir hält es sich noch in Grenzen. Vielleicht auch ganz gut, da es am Wochenende -12 Grad werden sollen.

LG, Silvia

• Hallo,

ich habe nun endlich die Beete von Laub befreit und es zeigen sich die verschiedenen Pflanzen, vor allem meine Tränenden Herzchen.
    -12 Grad? Wo?

LG tina1, verwirrt

• Ja, man staunt, was so alles unter dem Laub hervorkommt. Meine Alliums(?) sind bestimmt schon 10 bis 20 cm hoch. Habe fast jedes Jahr das Pech, dass die Blätter erfrieren. Aber sie blühen trotzdem.

LG, Silvia

• Zurück
    Oben Unten