Blaue Tomate gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallöchen,

habe grade im Unterforum Tomaten, den Thread "Blaue Tomaten" gelesen - jetzt bin ich infiziert und muss die unbedingt haben. Die sind soo schön. Gibt es irgendjemand der/die mir so 3-4 Körnchen der Sorte "Blueberry" oder der Sorte "Boscque Blue" abtreten könnte? :grins:
Habe leider keine Saat zum Tauschen. Hatte dieses Jahr nur Harzfeuer und ne Buschtomate. Nix besonderes halt. Aber 2012 soll richtig durchgestartet werden. Habe für die kommende Saison schon die Goldene Königin, Green Zebra, Minibell und die Paul Roboson. Was dunkles fehlt. *help

Möchte gern tauschen gegen Rückumschlag (Porto) und Obulus. Ob sich da jemand findet?

• Hallo Ringelblümchen,

Samen von beiden kannst du von mir auch haben. Allerdings habe ich keinen Unterschied feststellen können. Geschmacklich sind sie eher nicht der Renner. Ich werde sie nur der schönen Farbe wegen nochmal aussäen. Falls noch Interesse besteht, schick mir eine PN.

• Liebe Moderatoren,

bitte macht hier mal zu.

Ich habe jetzt von drei netten Usern, wunderbare Angebote bekommen und bin mehr als zufrieden.

Bei noch mehr Tomaten streikt mein GG, weil er Angst hat, keinen Platz mehr auf der Terrasse für sich zu finden. :d

Dankeschöööön

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten