Blattläuse an der Chilipflanze! Wer hat Tipps?

AW: Blattläuse!

Dank, Dank, abermals Dank !!!

Werde gleich morgen nochmal bei einem anderen Schlecker einkehren, denn auch bei den Putzmitteln hatte ich nix gefunden. Stand da fast eine halbe Stunde in dem Laden vor den verschiedensten Regalen und hatte selbst ein "altes Hausmütterchen" gefragt.

• AW: Blattläuse!

Dank, Dank, abermals Dank !!!

Werde gleich morgen nochmal bei einem anderen Schlecker einkehren, denn auch bei den Putzmitteln hatte ich nix gefunden. Stand da fast eine halbe Stunde in dem Laden vor den verschiedensten Regalen und hatte selbst ein "altes Hausmütterchen" gefragt.

Hi!

Versuch´s mal mit dem Begriff: Neutralseife :rolleyes:

Gibts z.B. von der Firma Haka, Haka-Werke

Am besten in einem Laden für Bauernbedarf. Oder habt ihr vielleicht noch nen Tante Emma Laden? Oder Müller-Drogerie. :confused:

Ich dachte gerade, ich habe mich verlesen. Dass das nicht gekannt wird.
    Damit behandelt meine Mutter heute noch Flecken in der Wäsche.

LG

Simone aus dem Ostallgäu, die im Nebenort einen Bauernbedarf-Laden hat. (do gibts au Gummistiefl ond Nudla em 5kg-Sack) :cool: :cool:

AW: Blattläuse!

Hmmmm, das mit dem "Laden für Bauernbedarf" wird hier nix werden. Berlin hat ja fast keine Bauernhöfe mehr. *schnüff

Aber der Tipp mit der Neutralseife ist klasse. Wär doch jelacht, wenn ick dat Zeuchs nich irjendwo orjanisieren könnte.

EDIT: Mit der entsprechenden Drogerieartikelfachverkäuferin hat es beim anderen Schlecker geklappt. Sogar die Hausmarke für € 1,09.....:D
    Danke
    Dirk

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten