Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine schöne Idee – jedoch sollten keine Blätter der Amerikanischen Roteiche 'Quercus rubra' genommen werden, da sie sehr viel Gerbsäuren und Toxine enthalten, was die Insekten fern hält.
Des halb hört man in reinen Roteichen-Quartieren auch nur selten Singvögel – gibt ja kaum Futter.
Falls die Insekten das "Hotel" annehmen... ist das für Meisen wie der Wurstautomat auf dem Land
Wenn meine Finger noch so wollten wie ich - würde ich das machen: die Idee gefällt mir sehr gut.
So müssen sich hier die Tierchen und Vögelchen einfach durch das Blätterwerk am
Boden durchwühlen oder dort ihr Winterquartier einnehmen.
Das Durchwühlen klappt bisher sehr gut
Klasse Idee,nur lasse ich die Blätter lieber in einer Ecke des Gartens bis zum Frühling liegen.Gut für Igel und Insekten.Aber trotzdem sehr dekorativ und Kinder haben auch ihren Spaß.
Glaub ich dir sofort, finde die Idee auch gut und kenne auch die richtigen Kinder für sowas.
Aber wenn du Sachen aus dem Netz hier zitierst, solltest du bitte auch die Quelle angeben, nicht dass das Forum Copyright-Ärger bekommt. Wenn du die noch nachliefern könntest, @scilla? Besser ist besser.