Bitte helft mir!

Hallo zusammen,
ich hoffe das mir hier jemand helfen kann!In meinen festen Balkonkästen wachsen kletterpflanzen die ich nicht gesetzt habe!Sie kommen überall aus der Erde raus und wickeln sich um alles herum was ich gepflantzt habe!Das nervt ganz schön ich reisse sie raus und schon kommen 10 neue!was sind das für Pflanzen!????Ich hoffe Ihr könnt mir helfen:confused:

• Hallo Stefan,
    Danke für Deine schnelle hilfe...
    weisst Du auch wie man das zeug losbekommt!Ich mein sehn zwar hübsch aus..aber muss das Zeug nich überall haben!!!!
    Trotzdem nochmals vielen vielen Dank:)

• Moin

Wenn rausreißen nicht hilft, dann versuch doch mal die Wurzeln auszubuddeln.
    Sollte das nicht helfen, dann würde ich die Erden wechseln, damit du die kompletten Wurzeln und Samen entfernen kannst.

Lieben gruß
    elletoro

• Morgen elletoro ,
    danke auch Dir für Deine Antwort.Werde wohl wirklich zuppen müssen.Erde raus geht nicht weil ich schon andere Pflanzen eingepflanzt habe!Das Problem ist das es feste Kästen sind und ziemlich gross.Wenn ich das vorher gewusst hätte.Wir wohnen erst seid Januar in der Wohnung ..na ja !Dank Euch trotzdem..jetzt weis ich wenigstens was das für ein grünkraut is!

• Zurück
    Oben Unten