Biotop gesucht?

:o Hallo ihr lieben :pa:
schweren Herzens muss ich meinen Kleingarten abgeben. Vielleicht findet sich ja hier jemand der auf viele Heilkräuter, Küchenkräuter und vieles mehr steht und nen Garten sucht oder jemanden kennt. Der Garten ist in Duisburg/ Wehofen.
Falls dieser Beitrag hier fehl am Platz ist, bitte verschieben oder löschen:roll:
Füge ein paar Bilder hinzu damit man schon mal ein bisschen sieht.

Anhänge

• HPIM3586.webp
    HPIM3586.webp
    251,5 KB · Aufrufe: 174
  • HPIM3672.webp
    HPIM3672.webp
    416,7 KB · Aufrufe: 126
  • HPIM3897.webp
    HPIM3897.webp
    261,9 KB · Aufrufe: 129
  • HPIM3617.webp
    HPIM3617.webp
    554,5 KB · Aufrufe: 120
  • HPIM3616.webp
    HPIM3616.webp
    592,7 KB · Aufrufe: 171
  • HPIM3620.webp
    HPIM3620.webp
    582,5 KB · Aufrufe: 132
  • Sierht wirklich toll aus.

Häng doch eine Auschreibung in Supermärkten oder Baumärkte viele haben eine Wand für sowas. Da hast du eher Chance, denn da erreichst du viele von deinem Ort. Oder rufst das Radio an, das bei euch viele hören. Fragst mal ganz löieb wie hier. Dann wenn du darfst ein Hinweisschild am Eingang.
    Gratis Flohmarkt Anzeigen sind in kostenlosen Werbezeitungen oft auch kostenlos hab damit mal einen Hausflohmarkt "ausgeschrieben" der war voll wie kein Supermarkt vor Weihnachten. (Hab aber wirklich viel verschenkt, wie es in der Anzeige stand.)
    Und online: Wír haben eine online Gratisbörse der Stadt wo man fast alles los wird was sonst als Sperrmüll wegsoll. Damit die ewige, aber meist erfolgreiche Kramerei nach alten Sachen endlich aufhört.

Vielleicht hilft das eher. Denn hier haben sicher viele eh eigene Grundstücke und kommen ja von der ganzen Welt.

Gruß Suse

• Hallo,
    es tut mir leid für Dich, daß Du diesen Garten aufgeben mußt - man sieht, daß sehr viel Arbeit und Herzblut drin steckt! Ich hoffe Du findest einen würdigen Nachfolger.
    Aus dem Namen 'JardinHierbas' erkenne ich eine Affinität zu Spanien. Ich bin vor 18 Jahren nach Spanien gezogen, Costa Blanca; jeder meint jetzt, daß dort ideale Bedingungen für einen Garten seien, aber man muß sich wegen der Hitze und der Trockenheit im Sommer total umstellen auf andere Pflanzen - kein Vergleich zu deutschen Gärten. Zurzeit erleben wir eine Kältewelle: gerade habe ich im Gewächshaus geschaut, dort sind nur +5°C (08h) - tagsüber aber auch schon mal bis zu 30°C...
    Suche noch jemanden, der mal ein paar Wochen einhüten will, z.B. jetzt im Mai oder mal im Winter...
    LG

• Zurück
    Oben Unten