D die Mareike 0 Registriert 29. Apr. 2011 Beiträge 45 01. Mai 2011 #1 Meine Fotos sind leider nicht die allerbesten, aber ich hoffe dennoch das es ausreicht. Dieses Plänzchen war frisch geplückt. Es sind ganz kleine blaue Blüten daran, vielleicht hilft das etwas... Anhänge 1a.webp 88 KB · Aufrufe: 86 1b.webp 58,8 KB · Aufrufe: 72
Meine Fotos sind leider nicht die allerbesten, aber ich hoffe dennoch das es ausreicht. Dieses Plänzchen war frisch geplückt. Es sind ganz kleine blaue Blüten daran, vielleicht hilft das etwas...
Dackel 0 Registriert 12. Jan. 2008 Beiträge 1.149 Ort Köln 01. Mai 2011 #2 Mareike, das ist Vergissmeinnicht (Myosotis) Liebe Grüße von Gabi, die den ganzen Garten damit voll hat
Mareike, das ist Vergissmeinnicht (Myosotis) Liebe Grüße von Gabi, die den ganzen Garten damit voll hat
D die Mareike 0 Registriert 29. Apr. 2011 Beiträge 45 01. Mai 2011 #3 Wenn ich doch nur ein bisschen Ahnung davon hätte. Ihr macht das ganz ganz ganz super. Herzlichen Dank
Wenn ich doch nur ein bisschen Ahnung davon hätte. Ihr macht das ganz ganz ganz super. Herzlichen Dank