Bubikowa 0 Registriert 27. Okt. 2007 Beiträge 2 27. Okt. 2007 #1 Bieten sehr schönen Rhododendron! Wie möchten unseren Garten umgestalten, deshalb bieten wir diesen wirklich wunderschönen Rhododendron an. Höhe: ca. 50 - 70 cm Bild 1 Bild 2 Bei Interesse bitte melden Selbstabholung in Bielefeld/NRW Zuletzt bearbeitet: 27. Okt. 2007
Bieten sehr schönen Rhododendron! Wie möchten unseren Garten umgestalten, deshalb bieten wir diesen wirklich wunderschönen Rhododendron an. Höhe: ca. 50 - 70 cm Bild 1 Bild 2 Bei Interesse bitte melden Selbstabholung in Bielefeld/NRW
N niwashi Guest 27. Okt. 2007 #2 zu den anderen Rhododendren hinten pflanzen, damit er es wenigstens überlebt ... niwashi, der grad keinen braucht ...
zu den anderen Rhododendren hinten pflanzen, damit er es wenigstens überlebt ... niwashi, der grad keinen braucht ...
Bubikowa 0 Registriert 27. Okt. 2007 Beiträge 2 27. Okt. 2007 #3 Die Rhododendren hinten gehören mir nicht, insofern darf "meiner" sich nicht dazu gesellen. Aber ich hoffe, er findet ein schönes, neues Zuhause!
Die Rhododendren hinten gehören mir nicht, insofern darf "meiner" sich nicht dazu gesellen. Aber ich hoffe, er findet ein schönes, neues Zuhause!
P pere Guest 27. Okt. 2007 #4 Bubikowa schrieb: Aber ich hoffe, er findet ein schönes, neues Zuhause! Zum Vergrößern anklicken.... Das sollte er aber bald finden, denn der ist ja schon ausgebuddelt!!!! Liebe Grüße Petra, der Bielefeld zu weit weg ist
Bubikowa schrieb: Aber ich hoffe, er findet ein schönes, neues Zuhause! Zum Vergrößern anklicken.... Das sollte er aber bald finden, denn der ist ja schon ausgebuddelt!!!! Liebe Grüße Petra, der Bielefeld zu weit weg ist