BIETE leckere Walderdbeer-Setzlinge

Hi Ms. Morning Dew ;-)

Die Walderdbeeren sind kleiner als Büschchen und haben auch fingernagelgroße Beeren, die meist sehr süß sind. Sie lassen sich, genau wie Himbeeren, schlecht transportieren, da sie matschen würden, und schmecken unvergleichlich lecker mit Zucker und Milch. *Bäuchlein reib*

Erdbeeren kann man im Herbst (jetzt) oder gemütlich im Frühjahr (März, April, früher Mai) setzen, ausputzen, vereinzeln etc., du hast also noch genug Zeit! Und einen prima Walderdbeerlieferanten, grins *me*

Grüßle!
Billa

• ok, die sind also supersüß hm? dann brauch ich die wohl!
    die erdbeeren die man so zu kaufen bekommt sind immer so sauer und garnicht erdbeerig... auch im sommer,wenn die aus der region kommen, nicht-.-
    schweinerei.

Süße, ich habe massenhaft Erdbeerabsenker von echt erdbeerigen Erdbären im Garten, da pack ich dir gern auch welche dazu! Da wirst du aber über den Geschmack staunen!!

Grüßle
    Billa

PS: Schreib mir per PN, wie viele jeweils, ja?

• Hallo würde mich über 10 Ableger freuen, biete auch diverse Ableger von 1 Palme und 1 anderen Zimmerpflanze mit weißen Blüten und noch eine andere Sorte. Habe einen grünen Daumen, weiß aber nicht wie die Pflanzen alle heißen. Verschicke gern Fotos per email oder stell sie die nächsten Tage hier rein. lg Angy:o

• Zurück
    Oben Unten