hildegarden 0 Registriert 19. Okt. 2008 Beiträge 540 Ort Rheinland-Pfalz 20. Aug. 2012 #1 Ich biete einen Fächer meiner Taglilie "Stella d Oro". Sie ist reichblühend, winterhart und völlig unkompliziert. Alle Pflänzchen haben ein neues Zuhause! Anhänge Taglilie - Stella d Oro -.webp 163,9 KB · Aufrufe: 136 Zuletzt bearbeitet: 22. Aug. 2012
Ich biete einen Fächer meiner Taglilie "Stella d Oro". Sie ist reichblühend, winterhart und völlig unkompliziert. Alle Pflänzchen haben ein neues Zuhause!
freedom1 0 Registriert 18. Okt. 2007 Beiträge 5.196 20. Aug. 2012 #2 AW: Biete: Taglilie "Stella d Oro" Hallo Hildegard, der blauen artigen Storch kannst Du von mir gekommen LG freedom, die aber keine Stella braucht
AW: Biete: Taglilie "Stella d Oro" Hallo Hildegard, der blauen artigen Storch kannst Du von mir gekommen LG freedom, die aber keine Stella braucht
hildegarden 0 Registriert 19. Okt. 2008 Beiträge 540 Ort Rheinland-Pfalz 21. Aug. 2012 #3 AW: Biete: Taglilie "Stella d Oro" Oh danke liebe freedom, da kommt Freude auf! Womit kann ich denn deiner Gärtnerseele Gutes tun?
AW: Biete: Taglilie "Stella d Oro" Oh danke liebe freedom, da kommt Freude auf! Womit kann ich denn deiner Gärtnerseele Gutes tun?
venusvenus 0 Registriert 02. Mai 2012 Beiträge 299 Ort Mannheim 21. Aug. 2012 #4 AW: Biete: Taglilie "Stella d Oro" Was möchtest du dafür haben ich habe die genannten Sachen netNur ringelblumen oder engelstrompeten samen
AW: Biete: Taglilie "Stella d Oro" Was möchtest du dafür haben ich habe die genannten Sachen netNur ringelblumen oder engelstrompeten samen
freedom1 0 Registriert 18. Okt. 2007 Beiträge 5.196 21. Aug. 2012 #5 AW: Biete: Taglilie "Stella d Oro" Hallo Hildegard, welch blumige Worte Im mom geht aus mangel an neuen Beeten leider gar nix. Schick mir Deine Adresse! LG freedom, sonst immer suchend
AW: Biete: Taglilie "Stella d Oro" Hallo Hildegard, welch blumige Worte Im mom geht aus mangel an neuen Beeten leider gar nix. Schick mir Deine Adresse! LG freedom, sonst immer suchend