Bienchen ist eingezogen

Hallo!

Nach langem Warten ist unsere 2. Katze gestern eingezogen. Sie ist 12 Wochen alt und eine ganz bezaubernde Maus. Unsere 1. Katze ist davon zwar noch nicht überzeugt, aber das wird schon noch werden.

LG

Anhänge

• P1030973 (Medium).webp
    P1030973 (Medium).webp
    77,1 KB · Aufrufe: 137
  • P1030977 (Medium).webp
    P1030977 (Medium).webp
    55,3 KB · Aufrufe: 108
  • P1030984 (Medium).webp
    P1030984 (Medium).webp
    51,1 KB · Aufrufe: 102
  • P1030988 (Medium).webp
    P1030988 (Medium).webp
    41 KB · Aufrufe: 108
  • Oh wie süß!
    Dann wünsch ich Euch eine wunderschöne "Kennenlernzeit"...

Kommt sie denn schon zu Euch oder ist sie eher schüchtern?

• Hallo GinaMaus,
    eure Hausherrin guckt "not very amused":D.
    Verständlich - sie sieht ihre Felle davon schwimmen!!! Da so was Niedliches ins Haus gekommen ist, muss sie eure Zuneigung und Zärtlichkeit nun teilen - keine angenehme Vorstellung!!
    Aber nach ein paar Tagen werden sie sich anfreunden, bestimmt.:)

Herzliche Grüße
    von
    Moorschnucke:eek:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hallo!

Danke für die aufmunternden Antworten.
    Erstmal zu euren Fragen. Die Augen sind gleich, das kommt sicher durch den Blitz das sie unterschiedlich aussehen. Es ist eine ganz verschmuste Maus. Sobald sie mich nicht mehr sieht fängt sie an zu schreien und wenn ich sie dann rufe kommt sie angerannt und schmeißt sich an mich. Sie drückt sich so fest an mich das es echt schwer ist sie auch mal runter zu setzten, damit sie alles erkunden kann. Vorallem will ich meine Hauptaufmerksamkeit momentan Lilly geben, damit sie merkt das ich sie trotzdem noch mag.
    Heute kam der neue Kratzbaum per Post. Der ist so toll und wenn sie zu zweit darauf kuscheln würden wäre es noch toller ;)

LG

• Zurück
    Oben Unten