Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
leider konnte ich das nicht anders hochladen.
Bei Regner 19 mit 270 Grad wusste ich jetzt nicht ob vielleicht 5.0?
Ich hoffe, das ist so richtig.
Plan den Regner 19 so ein. Das "Feintuning" machst du nachher mit Magrinedosen (sammel schonmal 10-20 Stk).
Stell bitte noch das Bild ein, wo die Nummern drauf sind.
So wie du das gemacht hast, ist das schonmal richig. Ich warte noch auf Rückmeldung, ob man einen 5004 Rainbird auf deine 7,3m bekommt... Dann könntest du deutlich mehr Regner in einen Kreis bekommen, was die Anzahl der Kreise reduziert.
So, der Informant hat mir glaubhaft versichert, dass die 5004 auf 6-7m gehen. Er hatte die MPR25 Düse drin. Die würde ich wegen dem höheren Verbrauch nicht nehmen. Die Flachstrahldüse testet er in 2-3 Tagen.
Mit den 5004 senken wir nochmal den Verbauch. Das spart dir einige Kreise....
Im besten Fall, machst du neben der pgj Spalte eine mit den 5004. So wie ich dir das schon beschrieben hatte. Die kurze Reichweite mit den Flachstrahldüsen.
Schick wäre, wenn du die Tabelle so hochlädst, dass ich sie editieren kann... Ich würde auch erstmal bei deiner Abdeckung ggf keine 180grad mit der doppelten Größe ansetzen. Gegen die Empfehlung, aber zum Kreise sparen... Das würden wir im Einzelfall entscheiden. Ich hoffe der Kollege bekommt das hin, er arbeitet auch im Schichtdienst...
Alle mp2000 taktest du mit "Flachstrahldüse 1,0 Reichweite 8m Verbrauch 0,2m³.
Alle mp3000 taktest du Mit Standartdüse 1,5 Reichweite 10m und Verbrauch 0,31m³.
Den 270grad Regner: Flachstrahldüse 3,0 Verbrauch 0,62m³.