Benutzernamen ändern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~Iris~

0
Hallo zusammen,

da mein Nick etwas komplizierter ist, wird er an vielen Stellen nicht richtig dargestellt und einige Dinge funktionieren leider auch nicht. Z.B. wird mein Benutzerbild neben den Beiträgen nicht angezeigt, wenn ich eins hochlade, dort erscheint dann bloß eine freie Fläche (im Profil funktioniert es aber seltsamerweise). Dies sollte sich mit dem Update ändern, hat es aber nicht.

Ich hatte deshalb Marcel schon vor einiger Zeit angeschrieben, ob er mich evtl. einfach in Iris (ohne Schmetterling dahinter) umbenennen könnte oder ob ich das irgendwo selber tun kann, habe aber leider keine Antwort erhalten. Laut Benutzerliste ist der Name nun frei (war er bei meiner Anmeldung soweit ich weiß nicht, deshalb überhaupt der Schmetterling).

Deshalb frage ich nochmal hier, denn vielleicht geht das mit dem Ändern ja ganz einfach und ich finde nur nicht wo. :-) Ich wäre für jede Hilfe dankbar.

Liebe Grüße
Iris

• Hallo Iris,

den Namen kannst Du nicht selbst ändern,
    aber das wird sicher bald erledigt.

Grüsse
    Stefan, der nirgends einen Schmetterling sieht...:confused:

Hallo Stefan!

Ja, genau das meine ich... die meisten sehen nur Kästchen oder so... Die Software anscheinend auch. ;-)

Aber ok, dann warte ich mal auf den Tag, wo ich mich nicht mehr mit Schmetterling einloggen kann. :-) Danke!

• Hallo Iris mit vielen Kästchen hinter dem Namen,

deinen Benutzernamen kannst nur über den Admin ändern, also schreib Marcel ne PN und schon funzt das!

Liebe Grüße
    Petra, die bei dir niemals nie nicht einen Schmetterling gesehen hat

• Hallo Iris,

der Benutzername "Iris" ist bereits vergeben. Du kannst mir jedoch gern eine Alternative nennen; am besten per PN.

Schöne Grüße,
    Marcel

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten