Benutzername-realer Name??

• Ersteller Ersteller iris09
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

iris09

Guest
Hallo,guten Morgen an alle!
Ich muß beim Erstellen schon was verbockt haben,da ich mit vollem Namen erscheine und nicht mit "Igel" wie eingegeben.
Bei Vorstellungsrunde finde ich nur einen Buttom für "Antworten" und nicht "Neues Thema".
Was habe ich falsch gemacht??
Tut mir leid,wenn ich Euch mit so banalen Dingen belästigen muß,aber es ist mein erster Versuch ein Forum zu "betreten".
Der Garten ist eher meine Stärke-der PC nicht.
Kann mir bitte einer helfen?
Danke für Eure Mühe!!
Mit freundlichen Grüßen Gertraud Münzer

• Hallo Gertraud,

keine Bange! So kompliziert sind Foren nicht! :D

Bei Deinem Namensproblem können Dir sicherlich die Moderatoren oder der Administrator weiterhelfen und werden sich hier sicherlich auch melden.

"Antworten" bedeutet, dass Du auf diesen Beitrag oder das Thema antworten willst, in dem Du Dich gerade befindest (z. B. Mitgliedervorstellung --> mit "Antworten" schreibst Du einen Beitrag für dieses Thema, also Deine eigene Vorstellung) heißt nun, wenn Du Dich uns vorstellen willst, dann gehst Du zur Mitgliedervorstellung, letzte Seite und klickst auf "Antwort" - dann kannst Du Dich im "aufspringenden" Fenster vorstellen und der Beitrag erscheint dann als letzter bzw. aktuellster in diesem Thema.

"Neues Thema" wird eröffnet, wenn Du einen komplett neuen Beitrag in den verschiedenen Bereichen eröffnen willst (z. B. Grüne Kleinanzeigen)

Liebe Grüße und - wird schon!!
    Christine

Hallo filidae!
    Danke für Deine Erklärung und Deinen Optimismus:das wird schon.....
    Ich hoffe und werde mich bemühen!
    LG Gertraud

• Hallo Gertraud,
    geh einmal oben in Einstellungen, dann links unter E-Mail Kennwort ändern!
    Dann ist Dein Problem erledigt.
    Guten Rutsch.

• Hallo Igelin,
    "Igel" gibt es hier schon mind. 5 oder 6 - guck mal in "Benutzer". Du musst einfach eine Zahl dahinter setzen, dann klappt auch der Igel - oder wie wär's mit "Igelin", die ist noch nicht vorhanden.

Herzliche Grüße
    von
    Moorschnucke:o

• .....schon was verbockt haben,da ich mit vollem Namen erscheine und nicht mit "Igel" wie eingegeben.
    Bei Vorstellungsrunde finde ich nur einen Buttom für "Antworten" und nicht "Neues Thema".
    ....
    Mit freundlichen Grüßen Gertraud Münzer

Guten Morgen Gertraud
    Und herzlich willkommen am Silvestermorgen hier im Forum!

Ja, es ist so, das nur der Administrator ändern, also schreib Marcel bitte direkt an, oder Commander wirds ihm auch sagen, der ist nämlich so nett!

Wenn Du deinem Igel eine Zahl oder ein Sternchen zu fügst, dann kannst den nehmen;)

Um ein neues Thema zu erstellen, findest Du ganz oben über den einzelnen Beiträgen links den Button "Neues Thema"..

Wenn Du etwas nicht weißt, frag ruhig! Du siehst ja, wie viele Antworten Du jetzt schon bekommen hast!:D

Mo, die dir einen schönen Einstieg wünscht, selber auch damals solche Schwierigkeiten hatte und ganz liebe Menschen, die ihr das zeigten!

OT an:

;);)seit wann ist bernd nett????:D:D:D:D

OT aus.

gruߴgeli. die sich das einfach nicht verkneifen konnte:cool:

• Hallo tono!
    Recht herzlichen Dank!Es hat mich nur verwirrt,dass in der Vostellungsrunde kein solcher buttom aufschien...eben nur "Antwort".
    Danke für Deine Mühe,habe es inzwischen geschafft.
    LG Gertraud:confused:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten