asta 0 Registriert 12. Apr. 2012 Beiträge 1.146 30. Jan. 2014 #1 Bei mir schien heute am Morgen auf: Du hast 1 Benachrichtigung. Doch nach dem Öffnen von PN nichts zu sehen. Jetzt steht inzwischen 6 Benachrichtigungen ...aber es gibt keine... Bitte was hat dies zu bedeuten? LG
Bei mir schien heute am Morgen auf: Du hast 1 Benachrichtigung. Doch nach dem Öffnen von PN nichts zu sehen. Jetzt steht inzwischen 6 Benachrichtigungen ...aber es gibt keine... Bitte was hat dies zu bedeuten? LG
S Schneerose1 Guest 30. Jan. 2014 #2 asta schrieb: Bei mir schien heute am Morgen auf: Du hast 1 Benachrichtigung. Doch nach dem Öffnen von PN nichts zu sehen. Jetzt steht inzwischen 6 Benachrichtigungen ...aber es gibt keine... Bitte was hat dies zu bedeuten? LG Zum Vergrößern anklicken.... Klicke dein Profil an, da steht "gefällt erhalten".
asta schrieb: Bei mir schien heute am Morgen auf: Du hast 1 Benachrichtigung. Doch nach dem Öffnen von PN nichts zu sehen. Jetzt steht inzwischen 6 Benachrichtigungen ...aber es gibt keine... Bitte was hat dies zu bedeuten? LG Zum Vergrößern anklicken.... Klicke dein Profil an, da steht "gefällt erhalten".
Commander Moderator Teammitglied Registriert 03. Sep. 2006 Beiträge 6.203 Ort irgendwo im nirgendwo 31. Jan. 2014 #4 warum liest eigentlich niemand die bestehenden threads zu den einzelnen problemen, bevor er hier zum xten mal das gleiche thema einstellt?:schimpf:
warum liest eigentlich niemand die bestehenden threads zu den einzelnen problemen, bevor er hier zum xten mal das gleiche thema einstellt?:schimpf: