bekommt mein goldfisch eier?

Gast

0
einpaar von meinen goldfische sind viel fetter geworden als sie waren und als die anderen goldfische. bekommen sie eier?
lg eile 8)

• Zuerst Eier und dann Nachwuchs. :wink:
    Die dicken sind vermutlich die Weibchen, die schon Fettreserven für Schwangerschaft und Geburt sammeln.

lg
    mo

Hallo Eile,
    als ich meinen Teich vor 1 Jahr komplett renoviert habe, hatte ich danach genau 8 Goldfische.
    Heute habe ich ca. 100 Goldfische ab ca. 1cm Größe aufwärts und 1 Frosch der nicht quaken kann oder will oder tut.
    So ist das Leben. :wink:
    Viel Spass
    Glückspilz

• ist mein weibchen wieder schwanger

könnt ihr mir auch vielleicht helfen?
    ich habe 5 goldfische die im teich sind 2 große und 3 kleine.
    meine beiden großen haben zum ersten mal eier gelegt und die habe ich raus und ziehe sie im gartenhaus auf. sie sind auch schon wochen alt. also meine frage mein goldfischweibchen ist ja nach der eiablage wieder sehr dünn geworden . jedoch wird sie auf einmal wieder ganz dick! kann es sein dass sie nochmal eier legt??
    ich habe am amfang geglaubt dass sie nur dick wird weil sie so viel isst aber sie hat wieder die selbe dicke wie vor wochen!! und das männchen jagt sie auch wieder!
    is sie wieder trächtig! brauche dringend eueren rat

• Hai ...
    ich hätt auch noch ne frage die sich auf meinen goldfisch beziht .
    also ich hab 2 und einer davon is mindestens schon seiht 1-2 wochen so fett.
    ab wann legt den eigendlich so ein goldfisch die eier/jungen also wie viele wochen braucht des bis die geboren sind ?

mfg Michi

• Mein Gold fisch ist voll dick!!!!hilfeee

hallo zusammen

seit paar wochen ist mein goldfisch im aquarium voll dick geworden ich vermute das es eier legen wird.was muss ich denn da machen kann mir jemand weiter helfen muss ich den dicken goldfisch aus dem aquarium trenne und ganz alleine in ein aquarim geben?oder muss es ganznormal da drin bleiben mit den anderen?

brauche dingend hilfe

Danke im Voraus

Gruss HAKAN

AW: Mein Gold fisch ist voll dick!!!!hilfeee

hallo zusammen

seit paar wochen ist mein goldfisch im aquarium voll dick geworden ich vermute das es eier legen wird.was muss ich denn da machen kann mir jemand weiter helfen muss ich den dicken goldfisch aus dem aquarium trenne und ganz alleine in ein aquarim geben?oder muss es ganznormal da drin bleiben mit den anderen?

brauche dingend hilfe

Danke im Voraus

Gruss HAKAN
    Hallo!

Hast du auch ein Bild von deinem Fisch er kann auch krank sein!

• Zurück
    Oben Unten