Beitrag offline ansehen...

Mo9

Foren-Urgestein
Registriert
21. Aug. 2006
Beiträge
8.587
Ort
Wolke9 !
Meine Schwierigkeit nur in dem Forum "Ich freue mich",

wenn ich offline schnell mal in dem Forum lesen möchte, was es Neues gibt, springt die erste angeklickte Seite immer auf eine 202 zurück,
das heißt, ich habe insgesamt 509 Seiten, kann nur bis zur 508 klicken,
eins weiter und die Seite geht auf die 202 zurück.. klicke ich direkt auf die 509, springt es auch auf die 202 Seite -- woran kann das liegen

Das ist mir mehrfach hier aufgefallen und bis jetzt nur auf dieser Seite.

Mo, die sich dienstl. nicht immer einloggen kann, - nur kurz lesen...., würde sich auf Antworten freuen!
 
  • Commander

    Moderator
    Teammitglied
    Registriert
    03. Sep. 2006
    Beiträge
    6.203
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    hi Mo,

    ich habe mit meinem dienstrechner auch so einige probleme hier. das hängt wohl mir den sicherheitseinstellungen des netzwerkes zusammen. versuch mal, wenn du auf seite 508 bist zu "aktualisieren". vielleicht bekommst du es dann hin.
    ich muß am dienstrechner fast auf jeder seite hier erstmal "aktualisieren" um auf den aktuellen stand zu kommen. ist schon komisch... und auch nervend...
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    hi Mo,

    ich habe mit meinem dienstrechner auch so einige probleme hier. das hängt wohl mir den sicherheitseinstellungen des netzwerkes zusammen. versuch mal, wenn du auf seite 508 bist zu "aktualisieren". vielleicht bekommst du es dann hin.
    ich muß am dienstrechner fast auf jeder seite hier erstmal "aktualisieren" um auf den aktuellen stand zu kommen. ist schon komisch... und auch nervend...

    ja Bernd,

    das hab ich auch schon befürchtet und auch genau wie Du's schreibst - schrittweise...
    na, da brauch ich dann erst gar nicht weiter zu schalten...
    Aber rein kann ich eben auch nicht immer.. blöd!:d

    Mo, die sich auf die Reste konzentriert..Danke!
     
  • Similar threads

    Similar threads

    Oben Unten