Bambus, Phyllostachys aurea und Pseudosasa japonica

Hätte da einige mittlere und große Pflanzen abzugeben. :cool:

Standort wäre Berlin, wegen der Größe nur Abholung möglich. :rolleyes:

Hat jemand Interesse ?

Freundliche Grüße, :):)
Dieter.

• Hallo Dieter,

Deine Nachricht ist zwar schon etwas Älter .... aber vielleicht bist Du Deine Pflanzen ja noch nicht los geworden? Ich wohne auch in Berlin un bin auf der Suche nach Bambus für meinen Garten.

Grüße Stefan

• hallo, wäre sehr an dem bambus interessiert...wohne im norden berlins! würde mich freuen. wenn du noch n paar pflanzen hättest :D

gruß timo

• Hallo nochmal,
    wegen Krankenhaus- und anschließendem Auslandsaufenthalt ist mein Bambuswald noch größer geworden. Falls also noch jemand Bedarf an vitalem Bambus bis ca. 3m Höhe hat - kurzer Pieps an mich reicht aus.

Freundliche Grüße,
    Dieter.

Hallo mal wieder,
    falls noch jemand Interesse an den zwei genannten Bambussorten hat, ich bin gerade dabei den Garten aufzuräumen und dabei fallen große Bambusmengen an.

Bei Interesse bitte melden.:)

Freundliche Grüße,
    Dieter

• Hallo Wendengarten,
    ich hätte noch Interesse an Bambus, und würde mich fruen, wenn Du dich meldest, falls noch etwas da ist.
    Grüße
    schreberin

Ja Hallo schreberein (nochmal),

ich hatte letzte Woche schon auf Deine PN geantwortet, aber scheinbar auf den verkehrten "Knopf" gedrückt, oder so. Jedenfalls finde ich Sie nicht mehr in meinem Postausgang. Wie auch immer, ja, der Bambus würde sich über ein neues Zuhause bei Dir freuen. Ich probiere es nochmal über eine PN, kann ja nicht so schwer sein :d.

Freundliche Grüße,
    wendengarten

• Zurück
    Oben Unten