Bambus Fargesia rufa im Raum Berlin abzugeben bzw. Tausch

Annileinblond

Neuling
Registriert
25. Feb. 2023
Beiträge
1
Ich habe eine schöne Bambushecke, die ich gerne ein wenig schmaler haben möchte. Daher biete ich hier den Bambus Fargesia rufa an. Der kann auch in der Sonne stehen, ohne die Blätter einzurollen. Die Höhe ist ca. 1,80. Dieser Bambus bildet keine Rizinome. Ihr könnt euch die Pflanzen selbst abstechen (Max 5 Stück). Im Tausch wünsche ich mir einen Sack Erde. Für Fragen einfach ne PN schicken. Ich wohne im Norden Berlins.
 
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    S Bambus Fargesia Rufa auf Tiefgarage Tropische Pflanzen 4
    H Bambus - Fargesia oder Phyllostachys? Gartenpflanzen 5
    D Bambus Fargesia robusta Campbell - wie und wann pflanzen? Hecken 6
    andreadon Hat jmd. Erfahrungen mir Bambus Fargesia nach einigen Jahren? Gartenpflege 4
    S Fargesia sp. Jiuzhaigou = Roter Bambus Grüne Kleinanzeigen 0
    C Biete: Bambus Fargesia robusta "Red Sheats" Grüne Kleinanzeigen 0
    T Bambus - Fargesia oder Phyllostachis Gartenpflanzen 13
    Black Eyed Suzy Gaertner will Rhizomsperre einsetzen bei Fargesia Bambus Tropische Pflanzen 6
    M Fargesia Bambus tatsächlich Horstbildend Gartenpflege 6
    N Bambus Fargesia Stauden & Gehölze 1
    B Phyllostachys vivax aureocaulis Bambus Tropische Pflanzen 8
    H Bambus im Kübel kahl geworden Hecken 10
    T Bambus gelbe Blätter Hecken 1
    B Probleme mit Bambus unter großem Baum Hecken 9
    G Bambus, Phyllostachis div. Sorten abzugeben Grüne Kleinanzeigen 3
    Knofilinchen Bambus im Rasen Stauden & Gehölze 4
    M Bambus zum Essen Obst und Gemüsegarten 4
    A Bambus mit Rhizome oder Horste Gartenpflanzen 8
    A Bambus pflanzen, wie tief die Wurzelsperre Gartenpflanzen 21
    S Bambus als Hecke Hecken 3
    B Bambus jetzt im Juli umziehen, lange Strecke, ausgewachsene Pflanzen Tropische Pflanzen 32
    A Wie bambus düngen? Hecken 2
    F Probleme mit dem Bambus im Topf Hecken 9
    H Bambus: Zurückschneiden?!? Gartenpflanzen 2
    M Bambus wohl kaputt? Tropische Pflanzen 6

    Similar threads

    Oben Unten