Balkongeländer / Belattung

• Ersteller Ersteller Unregistrierte Julia
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistrierte Julia

Guest
Hallo zusammen,

ich habe dieses Forum gerade erst entdeckt und es wäre toll wenn mir hier jemand helfen könnte! ;-)

Wir möchten gerne die alte, dunkle und sehr rustikale Belattung an unserem Balkon entfernen und suchen dafür eine pfiffige moderne Lösung... Am Besten etwas wo wirklich nur die Latten ersetzt werden müssen ohne viel Aufwand also! Ich habe schon an mehreren Häusern eine Balkonverkleidung mit kleinen hellen Holzlatten gesehen, weiß aber nicht ob das auf Dauer eine gute Lösung ist oder ob die schnell morsch werden? Ich weiß auch nicht um welches Holz es sich dabei handelt und wo man soetwas bekommen kann!

Ich wäre wirklich für jeden Tip dankbar weil ich das bald in Angriff nehmen möchte.

herzlichen Dank im Voraus und noch ein schönes Wochenende

Julia

• Hallo,

ich bin sicher das ich Dir helfen kann. Bin von Beruf Schreinermeister. Um Dir aber helfen zu können bräuchte ich dringend ein Foto vom jetzigen Geländer.
    - Bild von vorne
    - ein Bild von den Pfosten oder Rahmen,
    Ich muss also wissen was das jetzt für eine Konstruktion ist.
    Hast Du dazu die Möglichkeit ?

mfg
    palomar

bin immer am Wochenende hier.

Hallo,

ich bin sicher das ich Dir helfen kann. Bin von Beruf Schreinermeister. Um Dir aber helfen zu können bräuchte ich dringend ein Foto vom jetzigen Geländer.
    - Bild von vorne
    - ein Bild von den Pfosten oder Rahmen,
    Ich muss also wissen was das jetzt für eine Konstruktion ist.
    Hast Du dazu die Möglichkeit ?

mfg
    palomar

bin immer am Wochenende hier

Hallo palomar,

ich bin wie gesagt neu hier und weiß nicht wie ich dir am Besten das Bild zukommen lasse!?!?!?! Hier hochladen klappt nicht! Bitte Hilfe, denn ich würd mich freuen weitere Infos zubekommen! Vielen Dank auf jeden Fall vorab

Grüße Julia

• Hallo palomar,

ich bin wie gesagt neu hier und weiß nicht wie ich dir am Besten das Bild zukommen lasse!?!?!?! Hier hochladen klappt nicht! Bitte Hilfe, denn ich würd mich freuen weitere Infos zubekommen! Vielen Dank auf jeden Fall vorab

Grüße Julia

Hallo Julia,

gehe mal auf die Seite
    eigene Bilder und Fotos kostenlos hochladen. Foto Upload ins online Fotoalbum auf unserem Webspace
    Dort kann man sich kostenlos registrieren. Danach kannst Du das oder mehrere Bilder auf das Internet hochladen (Upload). Zu jedem Bild was Du hochgeladen hast wird rechts unten eine (URL) angezeigt. Diese Url kopierst Du mit (Strng C) in Deine Zwischenablage) mit Strng-V kannst Du die Url in Deinen Text kopieren. Und schon wird Deine Grafik im Forum angezeigt. Ich mache das genauso..
    Falls Du noch Fragen hast............ Nur zu

best regards
    palo

• Zurück
    Oben Unten