M Malibuno1 0 Registriert 29. Aug. 2009 Beiträge 1 29. Aug. 2009 #1 Hi ich hab eine baby ananas zimmer pfanze weiß einer wo man die baby ananas abschneiden muss ???? und ob die mehrjahriger ist oder nicht ...? und wann mann die erten muss ???? ich danke euch jetzt schon mal für die antwort ....
Hi ich hab eine baby ananas zimmer pfanze weiß einer wo man die baby ananas abschneiden muss ???? und ob die mehrjahriger ist oder nicht ...? und wann mann die erten muss ???? ich danke euch jetzt schon mal für die antwort ....
M Moorschnucke Guest 29. Aug. 2009 #2 Hallo Malibuno, erst einmal herzlich willkommen im Haus & Garten Forum. Mit Ananas kenne ich mich nicht aus, aber hier ist ein informativer Link: Ananas - Anzucht, Pflege und Kultur Hoffentlich hilft dir die Lektüre. Herzliche Grüße von Moorschnucke
Hallo Malibuno, erst einmal herzlich willkommen im Haus & Garten Forum. Mit Ananas kenne ich mich nicht aus, aber hier ist ein informativer Link: Ananas - Anzucht, Pflege und Kultur Hoffentlich hilft dir die Lektüre. Herzliche Grüße von Moorschnucke