E ENGELE 0 Registriert 09. Mai 2008 Beiträge 17 07. Nov. 2008 #1 hallo zusammen hab letztens gelese , dass auszüge der passionsblumen berühigend wirken sollen. hat jemand erfahrungen damit was ist dabei zu beachten. mfg engele
hallo zusammen hab letztens gelese , dass auszüge der passionsblumen berühigend wirken sollen. hat jemand erfahrungen damit was ist dabei zu beachten. mfg engele
Mycelio 0 Registriert 01. März 2008 Beiträge 344 Ort Berlin 07. Nov. 2008 #2 AW: passionsblume Hallo Engele, ich denke du meinst Passiflora incarnata, nicht die übliche blaue Passionsblume Passiflora caeruleal Letztere soll leicht giftig sein. Grüße, Carsten
AW: passionsblume Hallo Engele, ich denke du meinst Passiflora incarnata, nicht die übliche blaue Passionsblume Passiflora caeruleal Letztere soll leicht giftig sein. Grüße, Carsten
E ENGELE 0 Registriert 09. Mai 2008 Beiträge 17 08. Nov. 2008 #3 AW: passionsblume hallo kann mit einer Passiflora incarnata selber etwas hergestellt werden. soll glaub auch gegen schlafstörungen helfen. mfg engele
AW: passionsblume hallo kann mit einer Passiflora incarnata selber etwas hergestellt werden. soll glaub auch gegen schlafstörungen helfen. mfg engele
S Schütz 0 Registriert 03. Aug. 2006 Beiträge 632 08. Nov. 2008 #4 AW: passionsblume Scheind als wüsste keiner eine Antwort. Naja wir beschäftigen uns hier eher damit wie Pflanzen am besten wachsen und nicht wie man sie zerstört... Vielleicht hilft ja googlen
AW: passionsblume Scheind als wüsste keiner eine Antwort. Naja wir beschäftigen uns hier eher damit wie Pflanzen am besten wachsen und nicht wie man sie zerstört... Vielleicht hilft ja googlen
S Schütz 0 Registriert 03. Aug. 2006 Beiträge 632 08. Nov. 2008 #6 AW: passionsblume Weil sie eine Passionsblume irgendwie verarbeiten will! War ja auch nur als Spaß gemeint!
AW: passionsblume Weil sie eine Passionsblume irgendwie verarbeiten will! War ja auch nur als Spaß gemeint!