D DangerSeeker 0 Registriert 16. Apr. 2009 Beiträge 80 22. Aug. 2009 #1 bei mir wächste eine schöne Blume, die ich noch nie gesehen habe. Stammt sie vielleicht von Außerirdischen? Anhänge blume unbekannt.webp 69,1 KB · Aufrufe: 104
bei mir wächste eine schöne Blume, die ich noch nie gesehen habe. Stammt sie vielleicht von Außerirdischen?
S Semiplena Guest 22. Aug. 2009 #2 DangerSeeker schrieb: bei mir wächste eine schöne Blume, die ich noch nie gesehen habe. Stammt sie vielleicht von Außerirdischen? Zum Vergrößern anklicken.... Nee .............. das kommt aus größerer Nähe Es ist Ornithogalum arabicum, eine Milchstern-Art. Herzliche Grüße, Stefanie
DangerSeeker schrieb: bei mir wächste eine schöne Blume, die ich noch nie gesehen habe. Stammt sie vielleicht von Außerirdischen? Zum Vergrößern anklicken.... Nee .............. das kommt aus größerer Nähe Es ist Ornithogalum arabicum, eine Milchstern-Art. Herzliche Grüße, Stefanie
D DangerSeeker 0 Registriert 16. Apr. 2009 Beiträge 80 22. Aug. 2009 #3 Naja Milchstern hört sich zumindest außerirdisch an