scheinfeld Foren-Urgestein Registriert 02. Jan. 2009 Beiträge 8.540 Ort Nähe Frankfurt/Main 01. Aug. 2021 #1 Ich versuche dem Dschungel Herrin zu werden und die beiden hab ich ausgebuddelt hoher Phlox? Noch ein Phlox, aber niedrig??
Ich versuche dem Dschungel Herrin zu werden und die beiden hab ich ausgebuddelt hoher Phlox? Noch ein Phlox, aber niedrig??
Pyromella 0 Registriert 19. Juni 2013 Beiträge 18.201 Ort Münster (Westfalen) 01. Aug. 2021 #2 Hallo Scheinfeld, Grüße von Christa. Sie meint, das erste Pflänzchen ja, aber das zweite sähe nicht nach einem Polsterphlox aus. Mir kommen die Blätter vom Zweiten bekannt vor, aber ich komm nicht drauf, was es sein könnte.
Hallo Scheinfeld, Grüße von Christa. Sie meint, das erste Pflänzchen ja, aber das zweite sähe nicht nach einem Polsterphlox aus. Mir kommen die Blätter vom Zweiten bekannt vor, aber ich komm nicht drauf, was es sein könnte.
scheinfeld Foren-Urgestein Registriert 02. Jan. 2009 Beiträge 8.540 Ort Nähe Frankfurt/Main 01. Aug. 2021 #3 Liebe Grüße zurück. Ihre Hostas schauen prima aus
scheinfeld Foren-Urgestein Registriert 02. Jan. 2009 Beiträge 8.540 Ort Nähe Frankfurt/Main 03. Aug. 2021 #4 Ich schubs nach oben... Vielleicht kennt jemand die zweite Pflanze? Könnte was mit blau sein...?