(at)-Zeichen

CoMi

0
Hallo..

ich wollte in einer Antwort vorhin ein (at)-Zeichen einfügen und bekam dann eine Meldung, dass ich keinen Link einstellen darf.

Gefühlte 600-mal hab ich versucht zu antworten. (at)-Zeichen raus und ich durfte antworten (Antwort fiel von Mal zu Mal natürlich kürzer aus)...

Könnte vielleicht bei der Meldung angegeben werden, dass man das (at)-Zeichen auch nicht verwenden darf!?

Liebe Grüße
CoMi

• Das Problem hatte ich neulich auch. Wenn man das @-Zeichen verwendet, geht die Forums-Software wohl davon aus, dass man etwas verlinken will und das darf man jetzt erst nach 20 Beiträgen. Es gab hier doch vor Kurzem das Problem, das neue User immer Werbe-Links zu irgendwelchen Shops gesetzt haben (das war glaub ich in irgendeinem Thread mit Gartenzwergen) und deswegen wurde das jetzt wohl so eingestellt, dass man das @-Zeichen erst nach 20 Beiträgen benutzen kann.

• Hallo ihr,

im Grunde dürfte es so sein, wie (>Tiarella<) gesagt hat (eben zu wenig Beiträge und Verdacht auf Linksetzung usw.). Ist so gesehen her ja auch kein Problem. Aber wennst gefühlte 600 mal versuchst zu antworten und jedes Mal die Meldung kommt, dass du noch keinen Link setzen darfst (ist ja auch gut so), aber dir nicht klar ist, wo denn der Link bitte sein soll, dann ist man echt kurz davor zu verzweifeln.. :(

Deshalb wäre gut, wenn in dieser Meldung eben auch gesagt wird, dass das (at)-Zeichen ebenso als Link gesehen wird.

Liebe Grüße
    CoMi

• Zurück
    Oben Unten