aivlis 0 Registriert 27. Feb. 2007 Beiträge 1.965 Ort Thüringen 16. Nov. 2010 #1 Hallo, ich möchte mich nächstes Jahr mal an der Artischocke probieren. Hätte jemand gegen Porto oder Samen von Stauden ein paar Körnchen übrig? LG, Silvia
Hallo, ich möchte mich nächstes Jahr mal an der Artischocke probieren. Hätte jemand gegen Porto oder Samen von Stauden ein paar Körnchen übrig? LG, Silvia
R Rosensammler 0 Registriert 10. Aug. 2009 Beiträge 3.612 Ort Bamberg , Oberfranken 16. Nov. 2010 #2 hallo Ml Silvia kann dir paar pflänzchen von meinem gärtner schicken wenn er sie hat so um aprila:
aivlis 0 Registriert 27. Feb. 2007 Beiträge 1.965 Ort Thüringen 16. Nov. 2010 #3 Hallo Ibo, schön Dich zu lesen! Pflänzchen kann ich hier auch haben ... wollte selber ziehen. Will doch stolz drauf sein ... Du weißt schon ... Was macht die Auswanderung? LG, Silvia
Hallo Ibo, schön Dich zu lesen! Pflänzchen kann ich hier auch haben ... wollte selber ziehen. Will doch stolz drauf sein ... Du weißt schon ... Was macht die Auswanderung? LG, Silvia
R Rosensammler 0 Registriert 10. Aug. 2009 Beiträge 3.612 Ort Bamberg , Oberfranken 16. Nov. 2010 #4 aivlis schrieb: Hallo Ibo, schön Dich zu lesen! Pflänzchen kann ich hier auch haben ... wollte selber ziehen. Will doch stolz drauf sein ... Du weißt schon ... Was macht die Auswanderung? LG, Silvia Zum Vergrößern anklicken.... ..sind noch am warten silvia
aivlis schrieb: Hallo Ibo, schön Dich zu lesen! Pflänzchen kann ich hier auch haben ... wollte selber ziehen. Will doch stolz drauf sein ... Du weißt schon ... Was macht die Auswanderung? LG, Silvia Zum Vergrößern anklicken.... ..sind noch am warten silvia
aivlis 0 Registriert 27. Feb. 2007 Beiträge 1.965 Ort Thüringen 17. Nov. 2010 #5 Gibt es keinen Artischockensamensammler??? LG, Silvia
aivlis 0 Registriert 27. Feb. 2007 Beiträge 1.965 Ort Thüringen 17. Nov. 2010 #6 Habe heute Samen bekommen. Hat sich somit erledigt. LG, Silvia