Anthrazit Kohle Nuss 3

scheinfeld

Foren-Urgestein
Registriert
02. Jan. 2009
Beiträge
7.262
Ort
Nähe Frankfurt/Main
Junior fährt auf den Weihnachtsmärkten die Dampfeisenbahn für Kinder.

Er benötigt für die Lok diese Anthrazit Kohle.
Anscheinend ist der Markt ziemlich leergefegt. Hat einer von euch Handwerkern eine Idee wo es die noch geben könnte?
 
  • Galileo

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Sep. 2020
    Beiträge
    3.372
    Ort
    Eppelwoi-Land
    Hi, hab grad wg. Eurem Problem mit Bekannten vom Schwäbischen Eisenbahnverein telefoniert und eine Lieferantenadresse erhalten.
    Die übermittele ich via PN
    Sollte nix mehr zu haben sein, könnten aus vorhandenem Vereinsbestand 1 - 2 20kg-Säcke abgetreten werden, was aber meiner Erfahrung nach, nicht lange reicht.
     
  • Similar threads

    Oben Unten