Anfrage bez. PN

• Hallo Christina,

du wirst die PN sicher im Zeitraum der Wartung verschickt haben, wie Commander bereits richtig schreibt.

Da lässt sich jetzt leider nichts mehr machen. Ich hoffe es ist verkraftbar. Vielen Dank für dein Verständnis.

Schöne Grüße,
    Marcel

Hallo Marcel, ich weiß nicht genau, wann sie geschickt wurde, könnte sein, dass es dieser Zeitraum war. Jedenfalls habe ich sie nicht bekommen, und ob es verkraftbar ist, weiß ich noch nicht. Ich hoffe es aber.
    Schöne Grüße dir zurück von Christina

• Wo ist eigentich das Problem? Soll sie es halt nochmal schicken. Liegt alles im Postausgang, sofern noch nicht gelöscht.

Tono... vorn auf dem gelben Waaahaagen

Mit PN's hab ich überhaupt kein Problem, sonden ganz im Gegenteil, ich muss mal ganz dolle LOBEN, denn nun kann man die PN's auch sortieren, nach Absender oder Titel! Echt super!!!

Liebe Grüße
    Petra, die in ihrem Chaospostfach nun auch endlich mal was findet ;)

Ach echt? Das muss man einem doch auch mal sagen! :rolleyes:

Tono... gut sortiert

denn nun kann man die PN's auch sortieren, nach Absender oder Titel! Echt super!!!

Nachtrag und Bitte:
    Marcel, könnte man es auch so einrichten, dass auch unter den gesendeten PNs nach Empfängern sortieren kann?

Tono... immer sein eigener Absender :rolleyes:

• hallo,
    gibt es auch die funktion wo man sieht, in welche gb man eine nachricht geschrieben hat?
    mir ist wiederholt passiert, daß user in ihrem gb auf meinen eintrag geantwortet haben und ich das nur durch zufall gelesen hab.

• Zurück
    Oben Unten