Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hilfe, mein Alant braucht dringend eine Verkleinerung. Möchte jemand zum Sommerende ein Stück haben. Sie ist wunderschön und wächst auch, wie bei mir in voller Sonne. Viele Blüten.
Hallo Silvia!
Ich würde auch gern ein Stück nehmen
Bis zum Herbst findet sich auf jeden Fall noch was.
Bist du noch an weißen Storchenschnabel interssiert?
Lg Anna
Freut mich, das ich nichts auf den Kompost schmeißen muss. Mir würde das Herz bluten. Habe diese herrliche pflanze als winziges Baby aus Oberhof mitgebracht ... vor vielen Jahren. Da habe ich nicht geahnt, wie groß sie werden kann.
Wie verbleiben wir. Wollt Ihr Euch bei mir melden, oder soll ichs gleich in meine Liste schreiben?
Hilfe, mein Alant braucht dringend eine Verkleinerung. Möchte jemand zum Sommerende ein Stück haben. Sie ist wunderschön und wächst auch, wie bei mir in voller Sonne. Viele Blüten.
Guten Morgen, also ich machs mit der Post. Kleine Sachen in einem gefütterten Umschlag und größeres im Karton. Alles schön feucht verpacken und natürlich darf es nicht durchfeuchten. Ich wickle Frischhaltefolie drum. Verpackung mit "Warensendung" kennzeichnen. Welcher Anbieter nun der Bessere ist, kann ich nicht sagen. Für mich ist es so bequemer.