Alant

aivlis

0
Hilfe, mein Alant braucht dringend eine Verkleinerung. Möchte jemand zum Sommerende ein Stück haben. Sie ist wunderschön und wächst auch, wie bei mir in voller Sonne. Viele Blüten.

Schöne Gartengrüße, Silvia

• Ach wollte doch noch ein Bild reinstellen

Anhänge

• Garten 06-3 013.jpg
      Garten 06-3 013.jpg
      255,5 KB · Aufrufe: 91
    Hallo Silvia!

Ich hätte gerne ein Stück davon.
    Du bekommst dafür auch Hibiskusableger oder vielleicht noch was anderes?

Da kommt bis zum Herbst bestimmt noch was zusammen!

Liebe Grüsse

Sabine:eek:

• Hallo Silvia!
    Ich würde auch gern ein Stück nehmen:D
    Bis zum Herbst findet sich auf jeden Fall noch was.
    Bist du noch an weißen Storchenschnabel interssiert?
    Lg Anna

• Freut mich, das ich nichts auf den Kompost schmeißen muss. Mir würde das Herz bluten. Habe diese herrliche pflanze als winziges Baby aus Oberhof mitgebracht ... vor vielen Jahren. Da habe ich nicht geahnt, wie groß sie werden kann.
    Wie verbleiben wir. Wollt Ihr Euch bei mir melden, oder soll ichs gleich in meine Liste schreiben?

• Hilfe, mein Alant braucht dringend eine Verkleinerung. Möchte jemand zum Sommerende ein Stück haben. Sie ist wunderschön und wächst auch, wie bei mir in voller Sonne. Viele Blüten.

guten abend, eine bescheidene frage, wie
    versendet ihr die ableger? lg. aloevera:eek:

Guten Morgen, also ich machs mit der Post. Kleine Sachen in einem gefütterten Umschlag und größeres im Karton. Alles schön feucht verpacken und natürlich darf es nicht durchfeuchten. Ich wickle Frischhaltefolie drum. Verpackung mit "Warensendung" kennzeichnen. Welcher Anbieter nun der Bessere ist, kann ich nicht sagen. Für mich ist es so bequemer.

Schöne Gartengrüsse, Silvia