Ahhhhhhhh Katzen überall Katzen .... !

naja schön daß er nicht auf der Schulter hockt, wie Geckos Kater :D

Dankeschön Xena

• tststs..du vergisst Söckchen, meine Katze..die sitzt dann auch schonmal auf der Schulter oder klettert hinter dir rum....da muß ich die beiden schon mal vertreiben...man muß ja auch mal für sich bleiben können...:D:D:D

• Die ist irgendwie abhanden gekommen zwischen der ersten Katze und dem Hund.
    Chili hatte sogar die Angewohnheit (wenn man nicht aufpasst) sich in die herunter gelassene Hose zu setzen. Nix mit Schulter, das würd mir auch noch fehlen. ich stell mirs gerade Bildlich vor. Mücke mit 4 Katzen aufe ´Schulter...weia..

Das mit der HOse kenne ich , hat Söckchen bei GG auch schon öfter gemacht...
    sie besucht mich auch gerne wenn ich in der Wanne liege, da stören sie auch nicht die KERzen die dann brennen...;):D

• neee hab ich noch keine ... ich füttere die Kätzchen jetzt heimlich und schwöre Stein und Bein es nicht mehr zu tun ;)

aber hast Recht ich ruf morgen die Tierarzttante an ... es gehört eine anständige Lösung her ...

• Hat sie da ihren Tauchschein gemacht :D:D:D

LG Feli .. die sich eben vorstellt wie die Katze dann aus der Toil. raus guckt :D

Beinahe Feli....sie hat sich ziemlich erschrocken, kläglich miaut und war mit einem Satz wieder draussen, allerdings hat sie noch blöder geschaut als ich sie in der BAdewanne dann mal kurz abgebraust habe..:D:D:D

Xena die froh war , daß nichts im KLo war...ähm ja....

neee hab ich noch keine ... ich füttere die Kätzchen jetzt heimlich und schwöre Stein und Bein es nicht mehr zu tun ;)

aber hast Recht ich ruf morgen die Tierarzttante an ... es gehört eine anständige Lösung her ...

Ach Fini , dein GG ist wohl sehr streng mit dir...mag er denn KAtzen grundsätzlich nicht, oder sind es ihm einfach zu viele ????

zuviele und zuviel Dreck den sie hinterlassen ... womit er ja auch grundsätzlich recht hat ...

Na ich hoffe er erkennt es an wenn er sieht daß du um eine Lösung bemüht bist!!!!!

Ich kann dich gut verstehen, würde mir auch schwerfallen da hart zu bleiben...:(:(:(

warum gräbst du alle alten Katzenthreads aus?
    Machst du eine Studie?

• Zurück
    Oben Unten