Agapanthus / Schmucklilie abzugeben

londoncybercat7

Foren-Urgestein
Registriert
10. Mai 2007
Beiträge
1.523
Ort
Heidelberg
Hallo,
ich habe 2 große Töpfe mit Agapanthus (momentan überwintern sie noch im Keller) und möchte mich von einem davon trennen.
Auf Grund der Größe geht leider nur Selbstabholung.
Vielleicht besucht jemand von Euch in diesem Jahr die BuGa in Mannheim, das ist nur ca. 25 km von uns entfernt und möchte danach auf einen Sprung vorbeikommen und die Pflanze mitnehmen.
Evtl. hätte ich dann auch noch Ableger von Hostas, Geranium und anderen Pflanzen abzugeben ...
Und einen Kaffee gibt es immer bei mir!
LG
Martina
 
  • avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    4.935
    Ort
    Nby
    Hallo Martina, ist sie weiß oder blau ? Hast zufällig ein Bild davon ?

    Gruß Frank
     

    elis

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Jan. 2017
    Beiträge
    3.695
    Ort
    Niederbayern,Nähe Landshut
    Hallo avenso !

    Ich sehe, Du bist aus Niederbayern. Von wo denn ? Ich hätte eventuell auch noch Agapanthuse zum teilen, da könntest auch was haben. Habe ja verschiedene, mit kleinem Laub, in weiß oder blau. Kannst Dich ja mal melden wenn Du Lust hast.

    lg. elis
     
  • londoncybercat7

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Mai 2007
    Beiträge
    1.523
    Ort
    Heidelberg
    @avenso
    Hallo Frank,
    Bild habe ich leider keins, aber sie blühen blau. Ich habe sie vor 2 Jahren erst geteilt und jetzt habe ich statt einer riesigen Pflanze 2 riesige Pflanzen
    LG Martina
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Schokophilist Afrikanische Schmucklilie (Agapanthus africanus), Blütenstand Stauden & Gehölze 7
    T Agapanthus Schmucklilie wächst nicht Gartenpflanzen 19
    L Agapanthus, Schmucklilie Wie heißt diese Pflanze? 3
    T Agapanthus/Schmucklilie Überwinterung Stauden & Gehölze 200
    G Agapanthus geteilt - Gießen? Zwiebelpflanzen 6
    L Agapanthus Gartenpflanzen 1
    U Agapanthus steht auf seinen Wurzeln _ schädlich? Zwiebelpflanzen 1
    Zwiebelchen Agapanthus - Arten und Überwinterung Zwiebelpflanzen 27
    M Wie alte Agapanthus aufpäppeln? Zwiebelpflanzen 5
    G Agapanthus hat gelbe Blätter Zwiebelpflanzen 7
    Vita Agapanthus, Headbourne-Hybriden; Winterhärte? Stauden & Gehölze 27
    B Agapanthus jetzt umtopfen? Gartenpflanzen 5
    K die Agapanthus im Mai Gartenpflanzen 8
    S Agapanthus ........ Gartenpflanzen 23
    Belén Agapanthus Wie heißt diese Pflanze? 16
    N Agapanthus blüht nicht Gartenpflanzen 3
    Mara-Julie Schmucklilie hat keine Blüten Stauden 4
    Borstel2 Schmucklilie blüht nicht Gartenpflanzen 2
    lavanda55 Schmucklilie Gartenpflanzen 4
    Zuckertonne Afr. Schmucklilie jetzt auspflanzen / Zimmer oder wo Gartenpflanzen 4
    T ahnlich wie schmucklilie aus Dom Rep Tropische Pflanzen 1
    A Wie bringe ich meine Schmucklilie zum blühen Gartenpflanzen 8
    aivlis Schmucklilie blau und weiß Grüne Kleinanzeigen 5
    Tatantula Schmucklilie Grüne Kleinanzeigen 7
    Linserich Pinke Rosen abzugeben Grüne Kleinanzeigen 3

    Similar threads

    Oben Unten