Ableger von Wasserpflanzen gesucht

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Guest
Hallo, für unseren neu angelegten Teich suchen wir Ableger diverser Wasserpflanzen. Kostenerstattung und Abholung ist selbstverständlich.
Viele Grüsse
Hans-Jürgen

• Eine grobe Richtung des Wohnortes wäre nicht schlecht, ich hab reichlich Pflanzen im Teich wovon ich Ableger abgeben könnte.

Hallo, super - wenn ich Ableger haben könnte. Ich wohne im Raum Dortmund, bin aber dienstlich im Raum Krefeld, Münster, Bielefeld bis Frankfurt immer unterwegs.
    Es wäre schön, wenn es klappen würde.
    viele Grüsse
    Hans-Jürgen

• Hallo, bin jetzt mittlerweile registriert. Da der Herbst naht, würde ich natürlich die Bepflanzung meines Teiches forcieren und wäre wirklich um Unterstützung dankbar.
    Viele Grüße aus Herdecke
    Hans-Jürgen

• Hallo genios,

ich hab schon mehrmals hier nach Wasserpflanzen gefragt,
    aber irgendwie hat mir noch nie wer geantwortet.:(

Hättest du auch welche für mich übrig?

LG, Stephanie

Hi,
    das Registrieren hier ist ja irgendwie nicht hinzukriegen. Bin also als "Gast" drin.
    Wir haben einen großen Teich und sehr viel Pflanzen. Würden gern was von abgeben! Raum Lüneburg.
    Katrin
    Bitte bei Interesse mail to email adresse entfernt
    Liebe Katrin, versuchs doch nochmal mit dem registrieren, kann doch nicht sooo schwer sein, haben doch schon einige geschafft. Gruß, Petra

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo ihr Lieben alle,
    bin die Neue, habe Euch gerade beim googeln entdeckt!

Habe zwar nur ein "Teichlein", aber wenn es einer brauchen sollte, da wächst Hornkraut - ist ein schwimmende Wasserpflanze zur Verbesserung der Wasserqualität. Könnte ja ne Warensendung machen, da geht sicherlich etliches auf 500g!

Liebe Grüße Birgit

Ich kann Wassersäge/Krebsschere anbieten! Pflanzen der Größe 5 bis 15cm. Ist sogar eine geschützte Pflanze, also wäre gut daran getan, sie zu verbreiten.

• Zurück
    Oben Unten