Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, für unseren neu angelegten Teich suchen wir Ableger diverser Wasserpflanzen. Kostenerstattung und Abholung ist selbstverständlich.
Viele Grüsse
Hans-Jürgen
Hallo, super - wenn ich Ableger haben könnte. Ich wohne im Raum Dortmund, bin aber dienstlich im Raum Krefeld, Münster, Bielefeld bis Frankfurt immer unterwegs.
Es wäre schön, wenn es klappen würde.
viele Grüsse
Hans-Jürgen
Hallo, bin jetzt mittlerweile registriert. Da der Herbst naht, würde ich natürlich die Bepflanzung meines Teiches forcieren und wäre wirklich um Unterstützung dankbar.
Viele Grüße aus Herdecke
Hans-Jürgen
Hi,
das Registrieren hier ist ja irgendwie nicht hinzukriegen. Bin also als "Gast" drin.
Wir haben einen großen Teich und sehr viel Pflanzen. Würden gern was von abgeben! Raum Lüneburg.
Katrin
Bitte bei Interesse mail to email adresse entfernt Liebe Katrin, versuchs doch nochmal mit dem registrieren, kann doch nicht sooo schwer sein, haben doch schon einige geschafft. Gruß, Petra
Hallo ihr Lieben alle,
bin die Neue, habe Euch gerade beim googeln entdeckt!
Habe zwar nur ein "Teichlein", aber wenn es einer brauchen sollte, da wächst Hornkraut - ist ein schwimmende Wasserpflanze zur Verbesserung der Wasserqualität. Könnte ja ne Warensendung machen, da geht sicherlich etliches auf 500g!
Ich kann Wassersäge/Krebsschere anbieten! Pflanzen der Größe 5 bis 15cm. Ist sogar eine geschützte Pflanze, also wäre gut daran getan, sie zu verbreiten.