G geissbock 0 Registriert 11. Juni 2011 Beiträge 212 03. Mai 2013 #1 Seit ein paar Jahren habe ich nun ein Insektenhotel und vor ein paar Tagen habe ich das aller erste mal miterlebt, wenn ein Wildbiene schlüpft. Das konnte ich nicht für mich behalten
Seit ein paar Jahren habe ich nun ein Insektenhotel und vor ein paar Tagen habe ich das aller erste mal miterlebt, wenn ein Wildbiene schlüpft. Das konnte ich nicht für mich behalten
M Moorschnucke Guest 03. Mai 2013 #2 Hallo geissbock, schöne Fotos sind dir gelungen! Deswegen haben auch wir seit Jahren die Hotels, weil wir so gerne das Eintragen von Larven-Nahrung, das Zumauern sowie das Schlüpfen beobachten. Super, dass auch du zu den Insekten-Helfern gehörst.:? Herzliche Grüße von Moorschnucke
Hallo geissbock, schöne Fotos sind dir gelungen! Deswegen haben auch wir seit Jahren die Hotels, weil wir so gerne das Eintragen von Larven-Nahrung, das Zumauern sowie das Schlüpfen beobachten. Super, dass auch du zu den Insekten-Helfern gehörst.:? Herzliche Grüße von Moorschnucke