Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh oh ich habe mich geirrt! Ich hoffe Du liest das noch!
Ich habe vom Aldi SÜD das Blättchen für Donnerstag 25.2. mitgenommen!
Erst da gibt es die Samen!!!
Oh oh ich habe mich geirrt! Ich hoffe Du liest das noch!
Ich habe vom Aldi SÜD das Blättchen für Donnerstag 25.2. mitgenommen!
Erst da gibt es die Samen!!!
Danke für die Info.
Habe es gestern noch gelsen und bin kurz vor 18oo noch schnell zu Aldi Nord.
Alles ausser Gurken war noch da .. habe erstmal gut gebunkert für den Preis. Nun muss ich nur noch gute Saat für Salat & Gewürzgurken bekommen.
Daumen hoch für die Kaufinfo
na ja das Angebot galt ja für Aldei SÜD aber Nord hat auch immer fast zur gleichen Zeit gute Angebote.
Ab Donnerstag übernächster Woche gibt es Gladiolen, Lilien usw. bei Aldi Süd. Die Lilien kann ich empfehlen, die sind wunderschön und für 1 Euro kann man nicht meckern.
Es gibt auch wieder verschiedene Rosen, wenn man die aber nicht gleich einpflanzen kann dann gehen sie ein und im März kann das mancherorts wegen gefrorenem Boden noch ein Problem sein. Vielleicht ist es heuer aber besser. Jedoch sind all meine Rosen vom Aldi rot und orange. Die Farben stimmen also nicht unbedingt aber für 95 Cent kann man nicht meckern, wenn man bedenkt was die Rosen im Fachhandel kosten!
Die Bücher für 1,99 und die Aussaaterde kann ich nicht empfehlen. Die Erde trocknet schnell aus und speichert kein Wasser - super für Stecklinge vom Osterkaktus aber sonst... und die Bücher sind höchstens für blutige Anfänger was
Bei Lidl gibt es am Mo. 01.03. Oststräucher für 1,49 ...
Sind zwar nicht groß aber für den Anfang reichts. Werde mir auf jedenfall welche holen, falls ich kurz nach Acht morgens noch welche bekomme.
Anderes Gartenzubehör und Rosen sind auch im Angebot. Auf Lidl.de gibts ne Auflistung nur fehlen da die Obststräuchen, diese waren bei uns in der Werbung groß Angepriesen.