1. Gartenjahr, vom Acker zum kleinen Paradies :-)

• Ersteller Ersteller naco97
  • Erstellt am Erstellt am
N

naco97

Guest
Hallo,

hier ein paar Bilder von unserem Garten, der nun so langsam immer wohnlicher wird. Also vom Acker zum kleinen Paradies mutiert (hoffentlich) :-)

LG
Naco

Anhänge

• CIMG3893.webp
    CIMG3893.webp
    103,9 KB · Aufrufe: 213
  • CIMG3897.webp
    CIMG3897.webp
    129,7 KB · Aufrufe: 155
  • CIMG3905.webp
    CIMG3905.webp
    166,5 KB · Aufrufe: 175
  • CIMG3908.webp
    CIMG3908.webp
    129,5 KB · Aufrufe: 184
  • CIMG3915.webp
    CIMG3915.webp
    143 KB · Aufrufe: 167
  • CIMG3916.webp
    CIMG3916.webp
    71,5 KB · Aufrufe: 149
  • CIMG3928.webp
    CIMG3928.webp
    134,3 KB · Aufrufe: 178
  • CIMG3936.webp
    CIMG3936.webp
    119,8 KB · Aufrufe: 156
  • CIMG3939.webp
    CIMG3939.webp
    131,9 KB · Aufrufe: 150
  • CIMG3941.webp
    CIMG3941.webp
    81 KB · Aufrufe: 160
  • ... tja... was soll ich sagen... "furchtbarer Acker" :-) :-) *SCHERZ*
    Sieht doch schon richtig klasse aus... und das innerhalb 1 Jahres?
    Da können sich aber andere getrost " 'ne Scheibe von abschneiden"!
    Sehr, sehr schön.... und Stauden brauchen nun mal mehrere Jahre, bis sie richtig groß geworden sind,
    weiter so,
    lG
    Eva-Maria

• Hallo,

nicht schlecht Herr Specht, nach einem Jahr habt Ihr doch wirklich was geschafft.

Nur Bild 4 hat mir einen SChrecken eingejagt! Braucht Ihr keinen Zaun oder was anderes, um Euch vor'm Absturz zu bewahren? Oder täuscht das? :D

• Oh Mann, wieder so ein schöner Garten. Wie soll man da noch hinterher kommen. Das wird ein (Garten)Jahr, in dem wir wohl die Nächte hier verbringen müssen.

LG Christina

• Wow, Ihr wohnt wohl ganz weit oben. Mit Fernblick?!?! Ein wirklich schöner Acker. Wo bleiben die Bilder vom Gartenparadies?;)

Das war vor ca 2 Jahren (vor Beginn Hausbau) ein Acker. Und seit Vorletzen Herbst (da haben wir den Rasen gesät) sind wir dran den rest "wohnlich zu machen. Letztes Frühjahr haben wir dann die Mauern gemacht, Terasse geschottert, und mit Platten belegt, Stauden gepflanzt usw usw. Es wird. Das Paradies soll noch irgendwann folgen :-) wenn alles klappt.

Das täuscht, sieht zwar steil aus hinterm Garten, ist aber nicht so.

LG
    Naco

Einen schönen Garten hast Du da! Ich bin eine von denen die sich da eine Scheibe von abschneiden sollten :D

Wir sind jetzt dann im 6. Jahr hier Zuhause und wir kommen nur in kleinen Schritten vorwärts im Garten. Ist immer sehr mühsam, das Haus will nebenbei auch noch renoviert werden.
    Hab für dieses Jahr jedenfalls auch sehr viel vor, werde aber wohl nur einen Bruchteil schaffen. Wäre froh wenn ich schon soweit wäre wie Ihr und das nach nur dem einen Jahr :cool:

• Zurück
    Oben Unten