1. freigang

heute war tatal tolles wetter und meine beiden süßen durften das 1. mal raus...

den luftsprung nach einer biene hab ich leider noch nicht aufs bild bekommen... ;-))

Anhänge

• 1. freigang 001.webp
    1. freigang 001.webp
    374,1 KB · Aufrufe: 116
  • 1. freigang 002.webp
    1. freigang 002.webp
    350,5 KB · Aufrufe: 95
  • 1. freigang 003.webp
    1. freigang 003.webp
    390,1 KB · Aufrufe: 91
  • 1. freigang 004.webp
    1. freigang 004.webp
    363 KB · Aufrufe: 90
  • 1. freigang 005.webp
    1. freigang 005.webp
    575,5 KB · Aufrufe: 96
  • 1. freigang 013.webp
    1. freigang 013.webp
    239,9 KB · Aufrufe: 103
  • Hi Pumuckel,

danke für die Bilder!
    Die eine Katze zeigt bereits Interesse an Botanischem:D (Foto 4).

Gruss Camel

Ja, ja der erste Freigang...die sind ja knuffig die beiden.. der Sommer kann kommen für die kleinen Streuner. Meine waren gestern auch den ganzen Tag mit mir im Garten...

• Fürs erste Mal sehen die beiden ja schon richtig unternehmungslustig aus, kaum ängstlich. Danke für die Bilder, süß die beiden.

• paula ist 3,5 mon. und baghira ca 9 mon. p. hab ich seit dem 15.12. und b. hab ich am 5.1. aus dem th dazu geholt

• Oh wie schön.. meine Beiden werden in den nächsten Wochen auch ihren ersten Freigang genießen dürfen. Jetzt wo wir schön im grünen wohnen und direkt vom Balkon in den Garten gehen, ist das kein Problem mehr.

Ich wollte meine zwei Racker sicherheitshalber noch so etwa 2 oder 3 Wochen drin lassen, weil wir erst Ende Januar eingezogen sind und die brauchen auch noch mal wieder vorsichtshalber was gegen Flöhe & Co.

Einer ist aber letztens schon mit in den Garten gehuscht und hat direkt Kurs auf unseren kleinen Teich genommen. Gut, dass es nicht mehr ganz so kalt ist... die Winterstarre bei den beiden Goldfischen (sissi und Franzl) hatte sich nämlich nach dem Kater-Besuch erledigt :rolleyes:

Liebe Grüße, die Silke :cool:

Oh wie süsssssss........

Ist die Kleine denn schon kastriert?

Wir haben jetzt hier im Haus auch endlich eine Tür MIT Katzenklappe...
    Hier mal ein Foto das auch den ersten Freigang im neuen Zuhause zeigt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Also Söckchen hatte heute auch das erste mal offiziellen Freigang...erst ist sie ganz vorsichtig geduckt 2 Schritte raus auf die >Terrasse um da erst mal zu lauern...dann ist sie mir in großen Satzen in den Garten gefolgt...dort ist sie dann über 2 Stunden rumgestromert....allerdings nur innerhalb unseres Gartens....nach 2 Stunden ist sie dann reingekommen und hat mich überall gesucht...und als sie mich endlich entdeckt hat mit einem riesensatz und gemaunze begrüßt.....ich hoffe mal sie kommt immer so brav zurück....

• @ Xena,

mein Kater geht seit 15 Jahren Tag und Nacht raus und ist bisher immer wiedergekommen :)

Ich hoffe aber Du hast dein Söckchen Kastrieren lassen, weil wenn nicht kann es schon sein das sie irgendwann mal für ein paar Tage/Nächte nicht heimkommt ...und Du dann ein paar Wochen später ganz viele kleine süsse Söckchen hast*grins

lg diana

Hi Diana

ja ich hoffe das tut sie auch immer brav...bin ja wie eine überbesorgte Mutti...;)

Klaro ist vor 2WOchen kastriert worden...bei Fr. Dr. Hafner...hat 127.- Euro gekostet...ist in ORdnung finde ich...dachte es wäre mehr weil du gesagt hast sie ist so teuer...

127 Euro wow...das ist aber sehr teuer Xena...oder war das Chipen dabei?

• Zurück
    Oben Unten