1 Benachrichtigung - und ich kann sie nicht entfernen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich habe eine Benachrichtigung, die ich nicht gelöscht bekommen.

Gartenkind (z.Zt. gesperrt) hat mir, warum auch immer, eine Freundschaftsanfrage geschickt.

Bitte um Info, wie ich die nun ablehnen kann.

Danke und liebe Grüße
Elkevogel

• Hallo Elkevogel warum ist das Gartenkind schon wieder gesperrt, das verstehe ich nicht.
    Viele Grüße Iris

Elke hab ich auch bekommen. Geh auf private Nachrichten, klick die Freundschaftsanfrage an, Freundschaftsanfragen verwalten, entferne die Häkchen und speicher die Veränderungen.

• Elke, vielleicht geht es irgendwann von alleine weg. Wenn es eine dauerhafte Sperrung ist.
    Ich habe auch einmal wieder nix mitbekommen.:rolleyes:

• Dann bin ich der dritte im Bunde, ich hab die Anfrage auch bekommen, 3 Beiträge und 3 Freundschaftsanfragen, nicht schlecht.
    Ich hab die Benachrichtigung auch nicht weg bekommen, hab die Freundschaftsanfrage angenommen und dann in der Liste gelöscht.

Hermann

Hallo,

@Tinchen
    Danke, ich hab's hinbekommen - freu.
    Das Problem bei mir war wohl, dass keine Profilbilder gezeigt wurden (waren insgesamt 4 - habe gleich alle rausgeschmissen. Ich nehme mal an, dass es alles abgemeldete/dauerhaft gesperrte User waren)

@Joa
    Danke für den Test:pa: Klar habe ich angenommen (obwohl mir immer noch nicht klar ist, was das mit den Freundschaften soll:d)

@Bonifatius
    lach, wenn ich nur gewusst hätte, wie ich annehmen soll....
    hätte ich den Weg auch genommen.
    Aber ohne Avatar habe ich es einfach nicht kapiert.

Nun sind die Benachrichtigungen bei Null - D A N K E

und LG
    Elkevogel

• Hallo, ein kurzer Nachtrag noch: "Gartenkind78" wollte gern für Mülltonnenverkleidungen Werbung machen. Deshalb mussten wir einschreiten.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten