Suchergebnisse

  1. M

    Empfehlung für Videobearbeitungsprogramm

    Pinacle kann ich auch nur empfehlen. Allerdings rate ich vom Windows Movie Maker ab. Ich habe da nur schlechte Erfahrungen mit gemacht. Entweder wurde das bearbeitete Video gar nicht abgespielt, das 'bearbeitete' wurde gar nicht eingearbeitet oder die Datei wurde auf einmal mehrere GB groß...
Zurück
Oben Unten