Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pinacle kann ich auch nur empfehlen. Allerdings rate ich vom Windows Movie Maker ab. Ich habe da nur schlechte Erfahrungen mit gemacht. Entweder wurde das bearbeitete Video gar nicht abgespielt, das 'bearbeitete' wurde gar nicht eingearbeitet oder die Datei wurde auf einmal mehrere GB groß...